Bewerbung Amateur

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Chris 17 Jahre komme aus Essen
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja habe ich
    Pro oder Amateur Liga?
    Eher Amateur da ich noch mit Fahrhilfe Fahre
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Red Bull oder Mclaren Mercedes
    Wie hast du uns gefunden?
    Bei Amazon

  • Hi Chris,


    an dieser Stelle möchte ich dich hier nochmals recht herzlich Willkommen heißen in der F1RC. Nach meinen derzeitigen Informationen müsste nur noch in Liga 1 ein Cockpit frei sein, dieses noch freie Cockpit ist bei dem Team Scuderia Toro Rosso. Liga 1 ist somit noch nicht ganz vollzählig, Liga 2 hingegen im Moment schon. Du hast also quasi eine Wahl, ob du als Stammfahrer in Liga 1 starten möchtest od. in Liga 2 vorerst als Ersatzfahrer. Heute z.B. haben sich in Liga 2 noch nicht alle Stammfahrer zu dem Rennen angemeldet und du könntest somit heute als Ersatzfahrer in Liga 2 auch an den Start gehen. Sollten sich dann die Stammfahrer über mehrere Wochen nicht mehr gemeldet haben, würdest du von der Ersatzfahrer-Position zum Stammfahrer in Liga 2 befördert werden. In welcher Liga du besser rein passt, kannst du wohl ein wenig besser einschätzen als wir, da wir bisher noch keine Zeiten von dir kennen.


    Schau dir doch einfach mal unsere Ergebnisse aus dem 1. WM-Lauf an, und falls du deine Zeiten in Melbourne kennst, kannst du dich vielleicht besser entscheiden, ob du eher in Liga 1 reinpassen würdest oder in Liga 2. Ergebnisse findest du hier: Ergebnisse Melbourne Liga 1 - Ergebnisse Melbourne Liga 2


    Das Reglement kannst du hierüber einsehen.


    Der 2. WM-Lauf findet heute, am 02. Dezember 2012 statt, die jeweiligen anderen Termine kannst du über den Rennkalender (das ist der von der PS3-Liga 2, terminlich jedoch finden in beiden Ligen die Rennen gleich statt) einsehen.


    Du kannst dich also noch heute für den 2. WM-Lauf anmelden.

  • Dann melde dich bitte unter diesem Thread für das Rennen in der PS3 Liga 1 an. Du bist somit im Moment offizieller Stammfahrer in der Liga 1. Bitte adde auch "Juro85" und "Gogoogooo" zu deiner Freundesliste im PSN, damit sie dich zu den jeweiligen Rennen, an denen du gerne teilnehmen würdest auch einladen können.