• @Fubar Ich dachte du benutzt n Lenkrad? :D

    das wechselt immer so mal das mal das :,D andere spiele kannst natürlich mit pad knicken (Grand Prix Legends zock ich zb noch regelmäßig) aber als ob ich mich von ner Liga verhalten würde nur weil das als obligatorisch festlegt wird :ding:

  • ja, einiges. LT und RT als neue Schaltung. B als MFA und dann mit den Pfeiltasten navigieren (braucht etwas Übung weil der linke Daumen immer (häufig) am lenken ist und du zusätzlich auch noch gas gibst ist die menge an kraft immer unterschiedlich weswegen ich sowas meistens ganz unterlasse und erst Einstellungen vornehmen, wenn ich über ein paar Sekunden grade strecke vor mir hab. hier wirst du also garantiert zeit verlieren. zwar nichts dramatisches, aber wenn es auf die tausendstel ankommt, ist es schon ein nachteil. zb ausgangs der "letzten" kurve in Baku. Den rechten stick benutze ich für die Beschleunigung. ich kenns einfach nicht anders da ich damals schon mit den Sticks gefahren bin. "dualshock" hießen die Dinger ja damals. hat auch vorteile, weil du den Seitenweg ja noch hast. wenn du dir die Sticks mal von oben wie ein kreis vorbestellst, gibst du ja bei 10 Uhr immer noch gaß. auch wenn man rein logisch gesehen 12 Uhr erwarten würde.Gerade im Regen. DRS mit LB und mit RB Pitlimiter. wobei ich überlege MFA mit Limiter zu tauschen. Das ist glaub ich das essentiellste. wenn du alle Belegungen haben willst sag bescheid

    Wow mit dem rechten stick Gas geben, unvorstellbar für mich. Werde mir auch noch MFA und den Sprachfunk (zurzeit auf rb) tauschen ich schalte mit Y rauf und mit A runter. Könntest du mir noch deine Einstellungen bezüglich Lenkliniarität und dem ganzen sagen.

  • Autspeeder Linearität der Lenkung hab ich immer zwischen 10-20 (bei classic Autos auch höher bis max 30), je nach dem auf welcher strecke du fährst. ansonsten hab ich nichts in der Kalibrierung geändert. Monaco zb Fahr ich auf 20. es geht hauptsächlich darum den befehl des lenkens so schnell wie möglich ins spiel zu übertragen, denn mit Standard Einstellungen verzögert sich jede Lenkbewegung um ein paar Millisekunden. Das kannst du also auch rein nach belieben einstellen. wobei über 20 in 2018er Autos kaum fahrbar ist. aber solche Sachen sind wahrscheinlich noch schwieriger zu übernehmen als nur ein Fahrzeugsetup. aber ich hab schon einiges ausprobiert also wenn du fragen hast schreib mir einfach.