[PS3 Liga 2] Anmeldung Malaysia GP 02.12.2012 18:15

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt
    01. Redlight_gamer
    02. clenk
    03. Tigers_Power23
    04. Mangoman0810
    05. haehnchen2
    06. ferrari_fiat
    07. chrisk911
    08. Shavio19
    09. paty99
    10. onufri4
    11. christoph007

Unsicher
    01.

Abgesagt
    01. Scoopex

• Ablauf des WM-Rennens:

Da ich die Ergebnisse nach Qualifying und auch nach dem Rennen aufschreiben werde (per Hand) möchte ich euch alle bitten, nicht direkt nach dem Qualifying und auch nicht direkt nach dem Rennen auf "Fortsetzen (x-Taste)" zu drücken, da ich sonst nur noch 15 sec. Zeit hätte, euch alle mit Zeiten / Abständen / Positionen aufzuschreiben und in 15 sec. wird das Ganze nicht funktionieren. Ich erinnere nur daran, dass wir (Rennleitung / Ligaleitung) die Ergebnisse unbedingt benötigen, um somit alles festhalten zu können.

Das Rennen wird ca. 3-5 min nach dem Qualifying gestartet, da somit jeder seine Rennstrategie entwerfen kann. Jeder von euch kann, wenn er damit fertig ist, es in unseren PSN - Chat schreiben, dass er mit seiner Planung bzgl. der Rennstrategie fertig ist. Sollten dann alle bestätigt haben wird einer von der Rennleitung (sprich entweder chrisk911 od. Tigers_Power23) das Rennen starten.

Ich weise extra nochmals darauf hin, da es vor 2 Wochen, beim 1.WM-Lauf noch nicht so gut funktioniert hat, da doch jmd. von den aktiven im letzten Rennen nach dem Qualifying, wenn die Zeiten mit Abständen eingeblendet werden die "x-Taste" für "Fortsetzen" sofort drückte, obwohl ich im damaligen Anmelde-Thread beim 1.WM-Lauf extra darauf hingewiesen habe (und auch nochmals im PSN-Chatraum!), nicht die "x-Taste" für Fortsetzen zu drücken, da ich die Ergebnisse per Hand festhalte. Innerhalb von 15 sec. ging dies nicht! Zum Glück hatte einer der aktiven Fahrer mir dann Fotos von diesem WM-Lauf, worauf die Ergebnisse zu sehen waren - per PN - geschickt, sonst hätten wir beim 1. WM-Lauf schon keine Ergebnisse vermelden können, außer vllt. die Positionen ohne irgendwelche weiteren Angaben von Zeiten bzw. Abständen ect.

Anmerkung (Frage):

- Nimmt einer von uns aus der Liga 2 das Malaysia-Rennen (incl. Qualifying und Rennen) auf, bzw. hält von beiden Sessions die Ergebnisse per Fotos fest [und könnte mir dann nach dem Rennen schnellstmöglich die Fotos per PN zuschicken, sodass ich die Ergebnisse hier (bzw. im Rennberichte-Thread) veröffentlichen kann]?[!]

• moin moin und erstma nen schönen ersten advendt :)

also tigers ich wollte heute mal testen mit meine webcam aufzunehmen habs die tage schon ein paar mal getestet und die ergebnisse waren immer gut zu sehn kann aber auch noch extra fotos davon machen sollte man ja in 15 sec hinbekommen mit na digicam :thumbup: