Wer sind eure Vorbilder in der F1?

  • Noch nichts aus den 50ern oder 60ern dabei? Ich mein, Schumacher war geil und auch alle anderen bisher genannten Fahrer sind alle berechtigt, gefeiert zu werden :D Senna z.b. fand ich immer ein bisschen zu emotional. Aber wieder mal 60 Jahre zurück. DAS waren noch Fahrer :D Wo der Treibstoff der Formel 1 der Rausch der Geschwindigkeit selbst war. Wo der einzige Job der Ingenieure war, das auto schneller zu machen...koste es was es wolle. In Zeiten in der ein Grand Prix noch teilweise 3 std. gedauert hat...Oder man schlicht und einfach wusste dass man jeder Sekunde Tödlich verunglücken konnte. Oder man sich für 50 Pfennig an die Nordschleife setzen konnte. Und ich werde hier in den 1990er geboren und darf Hamilton mit erleben, schönen Dank auch :rage::banana::yoda::saint:
    b2t: Fangio, Clark, Stewart, Lauda, Mass, Prost (teilweise) plus Schumacher & Häkkinen natürlich. Und da Ferrari sowieso über alles geht, bin ich at the moment auch für Vettel. hoffe Leclerc macht ihm jetzt kein strich durch die Rechnung. der is so Jung, der soll seine 10 Titel in den 20ern einfahren :fein:


  • Noch nichts aus den 50ern oder 60ern dabei?

    Naja, ich glaube, dass für die 50er und 60er Jahre 99% der Mitglieder hier einfach deutlich zu jung ist als das jemand dort ein Vorbild sein könnte. Immerhin war es in den 90ern und anfang der 2000er einfach nur schwer möglich überhaupt an Bildmaterial zu kommen.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: