Rennberichte Pflicht !!!

• Hallo an alle Teilnehmer der Liga 1 & 2.
    Da es einige immer noch nicht geschafft haben einen Rennbericht zu schreiben :facepalm: obwohl es PFLICHT ist einen zu verfassen, werden diese jetzt OFFIZIEL VERWARNT.
    Im wiederholungssfall wird der jenige eine Strafe erhalten. Zb Punkt Abzug oder Sperre für ein Rennen.
    Jeder hat das Regelwerk gelesen. Berichte wie zb "Mein Rennbericht Das war's" sind nicht zulässig. :thumbdown:
    Ein Rennbericht kann schriftlich oder in Videoform im entsprechenden thread eingetragen werden. :thumbup:

Wir bitten euch dies einzuhalten damit wir ( Die Community :thumbsup: ) nach verfolgen können was in den jeweiligen Rennen passiert ist.

MFG Eure Ligaleitung

• Ich möchte euch alle nochmals daran erinnern, dass jeder der sich zu einem WM-Lauf angemeldet und auch bei dem WM-Lauf aktiv teilgenommen hat, sich damit auch zum Verfassen eines Rennberichtes erklärt hat. Wie Juro85 es schon andeutete, kann die Ligaleitung im Wiederholungsfalle der Missachtung des Verfassens eines Rennberichts auch Strafen diesbzgl. aussprechen.

Es gibt zwar keine zeitliche Begrenzung bis wann ein Rennbericht abgegeben sein muss, jedoch denke ich, dass man es innerhalb einer Woche schaffen kann einen Rennbericht zu verfassen. Sollte es mal nicht innerhalb einer Woche funktionieren, dann jedoch bitte bevor der nächste WM-Lauf gestartet wurde. Bis dahin, hat man allemal genügend Zeit einen Bericht zu verfassen, der jedoch wie Juro85 schon andeutete aussagekräftig sein muss, und nicht nur "Mein Rennbericht Das war's" (Zitat von Juro) beinhalten sollte, da diese Form von Rennberichten bei uns nicht anerkannt werden.