[PC F1 Liga] Überarbeitung Beschwerdesystem

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe PC Fahrer,

    aufgrund jüngster Erfahrungen/Beschwerden hat sich die Ligaleitung darauf geeinigt, in den PC Ligen zukünftig nur noch Beschwerden entgegen zunehmen bei denen der Kläger auch eigenständiges Videomaterial zur Verfügung stellen kann. Wir wollen damit in Zukunft verhindern, dass Angeklagte ausschließlich aufgrund ihrer eigenen Videos bestraft werden.


    Diese Regelung betreffen noch nicht die laufenden Beschwerden, sowie kürzlich ausgesprochene Beschwerden.


    Anlass zu diesem Umdenken ist die ausgesprochene Strafe gegenüber Ralle. Wir sehen nach wie vor dort ein Vergehen (daher bleibt diese Strafe auch bestehen), letztlich konnte dieser aber nur schuldig gesprochen werden, da er selbst Videomaterial bereitgestellt hat. Dies bedeutet im Umkehrschluss, gäbe es das Videomaterial nicht, hätten wir auch keine Strafe aussprechen können.


    Da wir uns auch in Zukunft über zahlreiche Videos jeden Fahrers freuen würden, sahen wir uns gezwungen diese Regel einzuführen.


    Viele Grüße

    cHaOz

  • cHaOz

    Hat das Thema geschlossen.