Alles anzeigenQualifyingergebnis: 10.
Rennergebnis: 8.
Boxenstopps: 2 (HS-SS-US)
Qualifying: Mit meiner Platzierung war ich nicht zufrieden, habe erst kurz vorher angefangen / Zeit gehabt für Monaco zu trainieren und zu guter letzt stand mir Oktopoden in meiner vorletzten gezeiteten Runde voll im Weg obwohl er noch auf seiner Out-Lap war....keine Ahnung was da in ihm vor ging...^^
Rennen: Start war ganz gut, konnte mich nach Kurve 1 dann neben Duma setzen welcher aber in die lange links oben (Sektor 1) zu wenig Platz ließ bzw. zu schnell rein ist / zu spät gebremst hat und mich somit in die Leitplanke drückte, was mich den Platz gegen ihn und zusätzlich noch gegen Divinus gekostet hat - fand ich nicht in Ordnung von Duma!!Drehte mich Ende Runde 3 dann in der letzten Kurve weg und beschädigte mir den Frontflügel - somit war bereits in Runde 4 der erste Stopp angesagt. Hing dann eigentlich das ganze Rennen im Verkehr und gegen dreiviertel des Rennens auch rundenlang mit frischeren Reifen hinter meinem TK, bin eigentlich davon ausgegangen das er mich auf einer solchen Strecke wie Monaco vorbei lässt, denn nachdem er ("endlich") einen Fehler machte und ich vorbei war konnte ich mich pro Runde 1,5 - 2 Sekunden von ihm absetzen....Tjjaaaa somit wurde es mit dem verkorksten Rennen am Ende für mich nur P8.
Fazit: Dein größter Feind sitzt in den eigenen Reihen
Video ist oben im Forum unter "Videos" zu finden....
Nicht mit EINEM einzigen Wort werde ich erwähnt