Bewerbung Amateur

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ick bin Tom 27j. "JUNG"
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GT5, F1 2010,11,12
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    JA
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Wenn schon denn schon, langfristig,
    Pro oder Amateur Liga?
    Bin mir nicht sicher, glaube aber eher Pro, da ich ohne Fahrhilfe fahre etc.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ferrari
    Wie hast du uns gefunden?
    VIVA_BW

  • Hi Tom,


    zuerst einmal möchte ich dich hier recht herzlich Willkommen heißen.


    Pro oder Amateur Liga?
    Bin mir nicht sicher, glaube aber eher Pro, da ich ohne Fahrhilfe fahre etc.


    Anhand deiner Aussage lese ich heraus, dass du ohne Fahrhilfen fährst, damit würden wir dich gerne in Liga 1 einteilen wollen. In benannter Liga ist anhand meiner Information noch mind. 1 Cockpit frei, daher würden wir dich gerne dort als Stammfahrer einteilen wollen.


    Über diesen Link: "Teams Liga 1" erhälst du eine Übersicht, welches Cockpit noch frei ist. Da Christobal90 evtl. Richtung PC-Liga wechselt, könnte bei RBR zusätzlich noch ein Platz frei werden.


    Das Reglement kannst du hierüber einsehen.


    Bleibt mir nur noch eines, worauf ich dich gerne hinweisen würde, und zwar das du dich über diesen Link für den Australien-GP - unserem 1. WM-Lauf - anmelden kannst.

  • da christobal auf den pc gewechselt ist, haben wir sogar noch 2 plätze in liga 1 frei, inklusive freier teamwahl ;)


    falls du also z.b. noch einen kumpel hast mit dem du gerne ein team bilden würdest, kannst du den gerne noch ins boot holen. bitte bedenke aber dass bereist am 18.11. um 17 uhr saisonstart in melbourne ist.

  • Hi !mPuls
    Schön das du beim ersten Rennen dabei warst. Wir haben bis jetzt keine klagen über dich gehört :thumbsup:
    Bei den überrundungen hast du auch immer gut platz gemacht :thumbup:
    Mach weiter so und ich denke das dann ufnahme in die Liga nichts im wege steht ^^


    Mfg Ligaleitung