Bewerbung Amateur

• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Michael, 37 Jahre aus Mannheim

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GT5, F1 2011

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Leider nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja !!!

Pro oder Amateur Liga?
    Amateur Liga

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Caterham wenn noch frei ansonsten egal

Wie hast du uns gefunden?
    youtube

P.S. bin von xbox360 auf PS3 gewechselt, welche heute aber erst mit der Post kommt.

• Willkommen mal von meiner Seite aus. Hoffentlich nimmt man dich noch auf, weil die Saison am Sonntag bereits startet. In unserer Liga (Liga 2) wäre nämlich noch Platz :)

• Hi Michael,

auch ich möchte dich hier recht herzlich Willkommen heißen. Da wir in Liga 2 noch nicht vollzählig sind, würden wir dich gerne als Stammfahrer in der Liga 2 einteilen wollen. Da der Caterham noch frei ist, kannst du dieses Fahrzeug bekommen und mit diesem an den Start gehen. Das Reglement kannst du hierüber einsehen.

Über diesen Link kannst du dich für den Australien-GP - unserem 1. WM-Lauf - anmelden.

• Vielleicht wäre es auch cool, wenn du vor dem Grand-Prix schon mal mit jemandem ein bisschen übst... zumindest den Start, nicht dass es so läuft wie bei onufri4 seinem ersten GP und gleich jemand abgeschossen wird...

• Das stimmt allerdings... Im letzten Testrennen hat das doch super geklappt. Wäre schön, wenn wir das ähnlich reibungslos zum Saisonstart hinbekommen könnten! :)

• Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme, PS3 kam gestern, spiel liegt hier.. alles toll.. nur leider will der Fernseher im Moment nicht mit der PS3 zusammenleben :)

Kostet mich schon den ganzen Tag.. zumindest hab ich jetzt Bild aber noch keinen Ton.. fluch...

Versuche natürlich bis Sonntag alles zum laufen zu bekommen , kann aber nichts versprechen.

Und was Fußball angeht.. als gebürtiger Gelsenkirchner kann es nur Schalke für mich geben.. ein Leben lang Königsblau ! :)

VG
    Michaeö

• michael wen was ist sag doch bescheid villeicht läst sich da was einrichten das ich kurtz mit frau vorbei schaue ist ja mit zug nur eine halbe stunde entfernt liebe grüße didi ps schalke ein leben lang sind die beste 2 km weg von mir ist eine schalke kneipe schaue da als fußbal einfach der hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Du hast das Spiel noch nicht mal gespielt?

Also ich will ja hier kein Miesmacher sein, aber man sollte doch schon ein paar Runden gefahren sein um dabei zu sein, oder?

Wie willst du da denn den Bremspunkt beim Start kennen? Das riecht ja förmlich nach nem Startcrash.

• Hallo,

ja das verstehe ich .

PS3 läuft jetzt endlich und bin fleißig am fahren.

Wäre es ok für Euch wenn ich mich in 3 oder 4 Wochen nochmals bewerbe, dann dürften die Ängste beim Start das Feld abzuräumen etwas geringer sein :)

VG und viel Spaß Euch

Gruß

Michael

• das ist doch quatsch einen nicht aufzunehmen nur weil er so gut wie noch gar nicht das spiel gespielt hat :facepalm: ... jeder kann sich etwas vorbereiten auf die rennen ;)

mal so nebenbei ... manche haben das spiel schon ne weile gezockt und kommen trotzdem nicht klar mit den bremspunkten und räumen hier ab :dancing: