Bewerbung Amateur

• @Thombat: Start kannst du üben wenn du die Gegner auf Legende hast und du im Mittelfeld startest. Natürlich auf 100% Distanz. Finde es auch schade wenn er nicht aufgenommen wird. Ich würde sagen das er unter Beobachtung steht. :thumbup:

• Glaube auch das sich chrisk911 dort einen Scherz erlaubt hat. Also ich habe definitiv nichts dagegen wenn du heute schon mitfahren würdest, vorausgesetzt du hast heute Zeit ^^.

Alles andere wäre ja auch Schwachsinn, denn Petti91 hat recht, es gibt und es gab auch schon in der letzten Saison Fahrer, die sich für Rennen angemeldet haben, die die Bremspunkte auf der Strecke am Anfang auch überhaupt nicht kannten. Von daher, wenn du heute mitfahren magst, kannst du dich ruhig für das Rennen anmelden. Schließlich wurden letzte Saison neue Leute (wie auch ich damals erst später hinzu kam) direkt aufgenommen und wir durften direkt bei 1. Zusage mitfahren, ohne das man wusste, ob derjeninge gut od. weniger gut fährt.

Im Gesamten geb ich Spooz recht, natürlich würdest du unter Beobachtung fahren, aber wenn du keinen allzugroßen Quatsch fabrizierst - und das denke ich mal nicht, dass du dies machen würdest - sehe ich keine Probleme für eine Aufnahme in Liga 2.

• Öhm.. sorry nach der Absage hatte ich bis heute garnicht mehr hier reingeschaut ! Upss..
    He aber das sind ja gute Nachrichten.. bin dann natürlich am nächsten Rennen mit dabei.

Zur Zeit fahre und fahre und fahre ich und werde heute mal auf Legende schalten und Starts üben.

Ebenfalls lese ich mir das Regelwerk durch und übe dann ab heute in den Renneinstellungen.

Vielen Dank nochmal und ich freu mich schon :)

Königsblaue Grüße :D :D
    Michael

• FYP, macht einfach nen seriöseren Eindruck und zeigt, dass du auch was erreichen willst :D

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: