[PS3 Liga 2] Anmeldung Australien GP 18.11.2012 17:00

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
    Aufgrund des USA GP wird die Startzeit auf 17:00 vorgezogen!

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt
    01. Redlight_gamer
    02. Scoopex
    03. Tigers_Power23
    04. Mangoman0810
    05. clenk
    06. onufri4
    07. bochumdude
    08. ferrari_fiat
    09. Christoph0007

Unsicher

Abgesagt
    01. haehnchen2
    02. chrisk911

• Leute, ihr müsst mal Prioritäten setzen 8)

Bin natürlich dabei. Wird ein langer F1 Abend :dancing: Erst ein hoffentlich gutes Ergebnis hier und danach Vettels WM Titel :coolface:

• Den Termin für das 1. WM-Rennen können wir leider nicht verschieben, da wenn wir es um 1 Woche nach hinten legen würden, das Saisonfinale der realen Formel 1 uns ein Bein stellen würde, und wir dann je nachdem, wie wir die Startzeit verschieben würden, entweder gegen 13.30/14.30 Uhr starten müssten, um rechtzeitig fertig zu werden, od. wenn wir die Startzeit nach hinten verschieben würden, könnte es noch sein, dass wir um ca. 22.30 bei unserem Rennen noch dran wären, und erst gegen spätestens 23 Uhr fertig wären, da Rennstart erst gegen 20.30 bzw. 21.00 Uhr gehen würde.

Dennoch hoffe ich, dass wir genügend Fahreranmeldungen haben für Liga 2, sodass der 1. WM-Lauf überhaupt für uns - in der Liga 2 - Sinn ergibt.

• hallo zusammen ich kann leider nicht muss zum geburtstag meiner enkel tochter ist der 1. geburtstag mfg haehnchen wünsche euch aber viel spass ;) bin dann aber beim nächsten rennen am start

• In diesem Kommentar möchte ich nochmal darauf hinweisen, das die Leute die mich und chrisk911 noch nicht in der Freundesliste im PSN geaddet haben, dies schnellstmöglich noch nachholen sollten, da wir euch sonst nicht zu den jeweiligen Rennen einladen können, für die ihr euch angemeldet habt. Ihr solltet in beiden Freundeslisten ("Tigers_Power23" und "chrisk911") vorhanden sein, da evtl. mal einer von uns beiden nicht kann, und somit der jeweils andere ja auch die Teilnehmer in seiner Liste haben sollte.

In meiner PSN-Liste sind im Moment:

01. bochumdude
    02. chrisk911
    03. Mangoman0810
    04. onufri4
    05. clenk91
    06. Scoopex
    07. Christoph0007
    08. crazy_dany
    09. Redlight_gamer

Somit fehlen mir noch ferrari_fiat, haehnchen2, Hurassa und Thombat.

Falls ich noch jmd. vergessen haben sollte, bitte ich auch diesen mich und chrisk911 zu adden.

• Zum Ablauf des Melbourne-GPs:

Da ich die Ergebnisse nach Qualifying und auch nach dem Rennen aufschreiben werde (per Hand) möchte ich euch alle bitten, nicht direkt nach dem Qualifying und auch nicht direkt nach dem Rennen auf "Fortsetzen (x-Taste)" zu drücken, da ich sonst nur noch 15 sec. Zeit hätte, euch alle mit Zeiten / Abständen / Positionen aufzuschreiben und in 15 sec. wird das Ganze nicht funktionieren. Ich erinnere nur daran, dass wir (Rennleitung / Ligaleitung) die Ergebnisse unbedingt benötigen, um somit alles festhalten zu können.

Ich werde zwar auch versuchen mit meinem Foto-Handy ein Foto vom Ganzen zu machen, jedoch weis ich noch nicht, wie die Qualität von diesem sein wird, sodass ich vorsichtshalbar es auf Papier festhalten möchte, damit keine Ergebnisse verloren gehen. Daher bitte ich euch nach dem Ablauf des Qualifyings und des Rennens nicht auf Fortsetzen zu drücken, dies werde ich schon tun, wenn ich mit allen Daten - die ich aufschreiben muss - fertig bin.

Da ich anscheinend der einzigste bin von der Rennleitung, werde auch ich die Sessions starten (es startet bitte kein anderer das Rennen). Das Rennen wird ca. 3-5 min nach dem Qualifying gestartet, da somit jeder seine Rennstrategie entwerfen kann. Jeder von euch kann, wenn er damit fertig ist, es in unseren PSN - Chat schreiben, dass er mit seiner Planung bzgl. der Rennstrategie fertig ist. Sollten dann alle bestätigt haben werde ich das Rennen starten.