Abschließendes Testrennen unter Ligabedingungen Kanada GP 11.11.2012 18:15 Uhr

• Hier der Anmeldethread für das letzte Testrennen vor Ligastart

• clenk
    • crazy_dany 48
    • chrisk911
    • Christoph0007
    • ferrari_fiat
    • haehnchen2
    • Hurassa
    • Mangoman0810
    • onufri4
    • paty99
    • RedDragon198329
    • Redlight_gamer
    • Scoopex
    • Tigers_Powers23

Legende: Zugesagt Unsicher Abgesagt keine Rückmeldung

Bitte teilt uns bis Sonntag 14:00 mit ob ihr am Rennen teilnehmen könnt oder nicht.

• Ich schaffe es, wie angekündigt, heute wohl nicht. Der Besuch kommt erst um 15.00 Uhr und ich bezweifle mal, dass er bis 18.00 Uhr wieder weg ist. Euch trotzdem, viel Spaß! ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Hallo,

da somit chrisk911 - unser eigentlicher Host - mit großer Wahrscheinlichkeit heute nicht teilnehmen kann, haben wir schon vor Tagen einmal das Szenario durchgespielt, wenn er mal nicht kann, wer für ihn als "Ersatz-Host" einspringen kann. Wir kamen zum Entschluss, dass Scoopex der Ersatz-Host für die Liga 2 sein sollte, da er eine sehr gute Internetleistung (31 Mb/s) lt. seinem Speedtest aufweist.

Somit möchte ich an dieser Stelle Scoopex bitten, da er ja heute mit von der Partie ist, die Lobby für die Liga 2 zu eröffnen, mich dann einzuladen (plus zusätzlich diejenigen, die er in seiner Freundesliste hat), die restlichen lade ich ein.

Da ich - so glaube ich - noch nicht alle in meiner Freundesliste habe, wäre es für mich und für euch alle sehr hilfreich, wenn Ihr mich im Laufe des Tages, noch bevor wir das heutige Testrennen starten, mich addet, sodass ich euch auch zu dem heutigen Testrennen einladen kann. Leute, die ich und in 1.Linie chrisk911, in 2. Linie Scoopex nicht in seiner Freundliste haben, können dann leider nicht an den Rennen teilnehmen, da wir sie somit leider auch nicht einladen können.

-------------------

Zum Ablauf: Da ich die Ergebnisse nach Qualifying und auch nach dem Rennen aufschreiben werde (per Hand) möchte ich euch alle bitten, nicht direkt nach dem Qualifying und auch nicht direkt nach dem Rennen auf "Fortsetzen (x-Taste)" zu drücken, da ich sonst nur noch 15 sec. Zeit hätte, euch alle mit Zeiten / Abständen / Positionen aufzuschreiben und in 15 sec. wird das Ganze nicht funktionieren.

Da ich heute, anscheinend der einzigste bin von der Rennleitung, werde auch ich die Sessions starten (es startet bitte kein anderer das Rennen). Das Rennen wird ca. 3-5 min nach dem Qualifying gestartet, da somit jeder seine Rennstrategie entwerfen kann. Jeder von euch kann, wenn er damit fertig ist, es in unseren PSN - Chat (wo ausdrücklich jeder von euch drin sein sollte, ein jeder wird von mir und chrisk911, heute (ggf. von Scoopex) und in Zukunft dazu eingeladen - Erinnerung: Ihr müsst sogar bei jedem WM-Rennen, an denen Ihr aktiv mit dabei seid, in diesem Chat anwesend sein!) schreiben, dass er mit seiner Planung bzgl. der Rennstrategie fertig sei.

• Ich werde heute mal mein Rennen mittels HDD Recorder aufnehmen, also fahrt schön vorsichtig, ihr steht unter Beobachtung :coolface:

Ok die Lobby wird kurz vor 18 Uhr offen sein...

Ich werde auch aufnehmen mit meiner neuen Elgato GameCapture HD
    Mal sehen ob es klappt