Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:hi ich bin lukas(14)Und wohne in dortmund bin

    Seit ca3 jahren f1fan

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:f1 2012,2016 und 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:würde langfristig mitmachen wollen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:mittle-gut


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:hab nach einer f1 liega gegooglt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:weil ich faire und spannende kämpfe haben möchte

  • Hallo Lukas,


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.:thumbsup:


    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 24.06.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog


    Schau auch noch mal hier vorbei:
    Rennkalender

    Anmeldung Rennen

    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Olli