[F1 2017 PS4] 7. Ligarennen 22.07.2018 | USA Rennberichte



  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Paddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: p6

    Rennergebnis: p3

    Boxenstopps: US SS

    Qualifying: Zumal eine sehr schlechte Runde gefahren. Danach Box, frischen Satz US geholt und rausgefahren. Die Runde war dann ungültig.

    Rennen: Guter Start, aber durch die falsche Flügeleinstellung nur am Übersteuern. Ich fuhr in Runde 5 an die Box und machte mein Flügel flacher. Danach funktionierte mein Setup und die Aufholjagd beginnt.

    Ich fuhr meine Runden und sah das Logic an die Box fuhr. Deshalb auch in der nächsten Runde an die Box.

    Den letzten Stint fuhr ich mit der Angst, meinen 3. Platz zu verlieren, da ich eine 6 Sekunden Strafe hatte. Und Logic war innerhalb dieser 6 Sekunden, weshalb ich versuchte irgendwie noch schneller zu fahren. Am Ende sah ich das Logic auch eine 6 Sekunden Strafe hatte.


    Fazit: Geiles Rennen und froh auf dem Podium stehen zu dürfen.

    Highlight des Rennens: Kampf gegen Captain und das Podium.

    Bildmaterial?: