Hallo, Besucher der Thread wurde 233 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von cHaOz am

[PC F1 2017.2] Verschiebung des 10. Ligarennens

  • Moin,

    bei der Rennkalenderplanung ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Bekanntermaßen sind wir aufgrund der echten Formel 1 und der anstehenden Fußball WM zeitlich ziemlich eingeschränkt was freie Rennsonntage betrifft. Ursprünglich war das 10. und somit letzte Ligarennen für den 24.06. angesetzt. An diesem Tag ist auch die echte Formel 1 in Frankreich unterwegs. Wie wir ursprünglich annahmen, würde dort das Rennen wie schon in Spanien um 15h anfangen und wir einfach ein bisschen später starten... aber denkste, das Rennen geht dort erst um 16h los und wir könnten somit erst um 19h starten... Dies war uns dann zu spät, also musste ein Alternativtermin her.


    Neuer Termin wird der 10.6. um 17h sein. Dies ist dann "leider" das 3. Rennen in Folge aber die umliegenden Sonntage sind alle durch relevante WM Spiele oder die echte Formel 1 blockiert. Es bestand auch noch die Möglichkeit das letzte Rennen im Juli stattfinden zu lassen, dort war uns dann aber der Abstand zwischen den Rennen zu groß.


    Also neuer Termin für das 10 Ligarennen ist der 10.6. um 17h!


    Ich hoffe ihr habt Verständnis.