Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo bin der John Cena, habe vor vielen Jahren aktiv in Playstation Liga gespielt. War dort sogar Meister in Motorstorm, 2 mal vize und 3.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gran Turismo 1,3. F1 2001,04,05,06 und 2010. Alle Motorstorm Teile, NFS Shift, Drive Club usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Jep Playstation Liga von August 07 bis 2012.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Gerne Langfristig wenn es möglich ist.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mh gute Frage habe F1 2017 erst seit 2 tagen.


    Wie hast du uns gefunden?

    Google und das Verlangen mich mit anderen Fahrer zu messen.(:

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

  • Hallo John Cena,

    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 08.04.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben, aber keine Angst die Erfahrung hat uns gezeigt, dass immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigentlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog


    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Olli