Testrennen unter Ligabedingungen Abu Dhabi GP 04.11.2012 18:15 Uhr

• Das 1. von 2 Testrennen indem wir abschließend folgende Dinge testen möchten:

Harmonisiert die aktuelle Fahrerzusammenstellung.
    Wie verhält sich das Spiel mit voller Lobby über 100% Renndistanz (Verhindern Bugs evtl. einen reibungslosen Rennablauf).

Zugelassen für Liga 2 sind:

• Buenni (Sauber | Red Bull | Williams)
    • crazy_dany 48
    • chrisk911 (Ferrari | Mercedes GP | Sauber)
    • Christoph0007
    • ferrari_fiat
    • haehnchen2
    • Hanse_Falke
    • Hurassa
    • Mangoman0810 (Ferrari | Sauber | Force India)
    • paty99 (Ferrari | Marussia | Lotus)
    • RedDragon198329
    • Redlight_gamer (Caterham | Marussia | Toro Rosso)
    • Tigers_Powers23 (Ferrari | Sauber | Force India)

Legende: Zugesagt Unsicher Abgesagt keine Rückmeldung

Bitte teilt uns bis Sonntag 14:00 mit ob ihr am Rennen teilnehmen könnt oder nicht.
    Gleichzeitig bitte eure Top 3 Teamwünsche.

• bei mir ist es noch unsicher, ob ich teilnehmen kann. bin aktuell in stuttgart und fahr am sonntag erst wieder nach hause (bochum). aber habe keine ahnung wann ich hier los komm... werde mich aber nochmal melden!

Teams: Ferrari, Marussia, Lotus

• Da ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an beiden Testrennen teilnehmen werde, könnten Spooz und ich ja zum 2. Testrennen einmal die Liga wechseln und so feststellen, wer von uns beiden RLM in welche Liga passt.

Beim 1. Testrennen würde ich jedoch für die 2. Liga fahren, da dort auch mein Teamkollege Mangoman0810 eingeschrieben ist, falls es zum Wechsel zwischen uns beiden kommen sollte, müssten wir (Spooz, Gogoogooo (da Spooz's Teamkollege lt. Teamkollegenwünsche-Thread), Mangoman0810 (da mein Teamkollege lt. Teamkollegenwünsche-Thread) und ich) bzgl. der Teamsituation, falls es zum Wechsel zwischen mir und Spooz (ligentechnisch gesehen) kommen sollte uns auseinandersetzen müssten, wie es von Statten gehen soll.

Wechseln die Teamkollegen dann mit od. tauschen nur Spooz und ich ggf. die Teams(?), wie sehen es die Teamkollegen von uns (?) und wie sieht es mit den Wunschfahrzeugen aus, falls diese sich unterscheiden sollten (?)

--------------------------------------
    Nun komme ich zum eigentlichen Thema dieses Threads: Für das Testrennen am 04. November 2012 melde ich mich hiermit an.

Teamwünsche: wie bei Mangoman0810 - 1. Ferrari, 2. Sauber, 3. Force India

• Ich hoffe ich kann am Sonntag dabei sein muss ich aber noch mal nachschauen
    Falls ja schreibe ich auf jeden fall hier rein
    Und falls nicht schreibe ich es auch hier rein

• Hallo an alle,

ich möchte euch hiermit daran erinnern, mich ("Tigers_Power23") bzw. "chrisk911" im PSN zu adden, damit wir euch alle zu dem heutigen Testrennen, welches unter Ligabedingungen stattfinden wird, einladen können und auch somit keinen vergessen, weil wir ihn vllt. nicht in unserer Liste haben.

Zusätzlich wird, bevor wir das Rennen starten ein Text-Chat im PSN von mir geöffnet und jeder der sich in meiner PSN-Freundesliste befindet wird dazu eingeladen, dasselbe wird passieren, mit den Leuten in chrisk911's Freundesliste, diese wird er zu meinem geöffnetem PSN-Textchat einladen. Es ist anwesendheitspflicht, dass jeder der an einem Rennen unter Ligabedingung teilnimmt, sich in diesem Chat befindet, also bitte nehmt diese Chateinladung an und tritt diesem bei.

Das Rennen wird nur vom Host gestartet, dies wird nicht direkt nach dem Qualifying passieren, sondern ca. 3-5 min nach dem Qualifying, da man somit noch für sich selbst eine Rennstrategie entwerfen kann.

Der Host in diesem Testrennen in der Liga 2 wird chrisk911 sein!

• Gute Frage, nächste Frage. Kann leider auch nicht den Beitrag bearbeiten. Aber dann wären wir (immerhin :S ) schonmal 5 Leute..

Im Übrigen haben wir aktuell wohl nur ein Team, das auch so zusammen fahren möchte, evtl finden sich ja noch ein paar die zusammen fahren möchten

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Nach meiner Liste haben sich folgende Fahrer für das 1. von 2 Testrennen offiziell angemeldet:

01. Buenni
    02. chrisk911
    03. Mangoman0810
    04. Redlight_gamer
    05. Tigers_Power23
    06. onufri4
    ------------------
    07. Hurassa
    08. bochumdude (paty99)

Anmerkung: Jeder der heute aktiven Fahrer ist dazu verpflichtet einen Rennbericht zu diesem anzufertigen.

• Für Liga 2 machen wir uns gerade noch Gedanken, wie es mit der Teamkonstellation aussehen könnte. Evtl. fährt heute noch der ein od. andere mit einem Fahrzeug, welches er in der Saison dann nicht hat. Der Grund liegt darin, dass wir bis jetzt noch keine genauen Teams für Liga 2 haben, soweit mir bewusst ist, gibt es bis jetzt nur 1 offizielles Team in Liga 2, und das Team besteht aus Mangoman0810 und meiner Wenigkeit. Ich hoffe, dass sich noch Teams zusammenfügen können, sodass wir schnellstmöglich eine Zuordnung der Autos vornehmen können, die dann auch für die WM Gültigkeit hat.