Urteil: Beschwerde audirene89 gegen Zenkidenki

  • audirene89 schrieb:



    In Runde 7 hat zenkidenki mich abgeschossen hat ihn kurz vorher erst überholt leider durch ein kleines cuten da ich nich wusste wo er genau war und wollte ihn nicht abschießen auf der gegen grade bremse ich normal an und er rasselt mir voll hinten rein so das ich mich drehe und mein flügel kaputt geht dieses rennen hatte 53 runden wieso versucht man sofort 4 kurven später zu kontern? aus seiner sicht mache ich die kurve zu aber da ich die kurve nicht mag bin ich die so das ganze rennen gefahren und nich ausen an der wand zu kommen . da mein boxenstopp dann fail war musste ich dadurch direkt danach die runde nochmal rein da mein flügel nich gewechselt wurde alles im allem hat er weder nach dem unfall gewartet sonst noch etwas

    mfg

  • Die Ligaleitung kam einstimmig zu folgendem Urteil:


    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:

    20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung



    audiriene89 erhält einen Verwahrungspunkt, da er etwas fahrlässig auf die Strecke zurück kam.


    Gruß

    die Ligaleitung

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „Urteil: audirene89 gegen Zenkidenki“ zu „Urteil: Beschwerde audirene89 gegen Zenkidenki“ geändert.
  • db-freak

    Hat das Thema geschlossen.