Urteil: Beschwerde capt.caracho gegen Captain

  • Mahlzeit


    Wie schon im Rennbericht angekündigt, würde ich der Rennleitung gerne einen Vorfall mit YoloMcSwag melden, der mich in R11 ins Abseits schickte. Wie stelle ich denn ein Video online? Mit einer Verlinkung von YouTube scheint es nicht zu funktionieren:/


    Gruß Hendrik


    Schau dir "F1™ 2017_Bahrain" auf YouTube an

    youtu.be/Rl6xXRIwblc

    ich möchte mich für die eventuelle unsachgemäße Artikulation meinerseits entschuldigen. In der hitze des rennens kann sowas mal passieren



    Urteil:


    Nach Sichtung des Bildmaterials kam die Renn/Ligaleitung zu folgendem Ergebnis:

    Wir haben einstimmig beschlossen das es sich bei dieser Situation um einen Rennunfall handelt.


    Begründung:


    Es gab einen Kampf an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren dadurch war die Situation ziemlich unübersichtlich geworden.

    capt.caracho befand sich in einem Kampf mit mehreren Fahrzeugen. Captain war dahinter auf der Ideallinie. Als capt.caracho etwas nach aussen getragen wurde kehrte er auf die Ideallinie zurück auf der sich bereits Captain befand, der sich hier nicht einfach in Luft auflösen kann.

    Deshalb sehen wir in dieser Situation einen unglücklich Rennunfall.

    Dennoch möchten wir euch bitten in Zukunft bei solchen Duellen etwas mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen. ;)


    Eure Renn und Ligaleitung. :f1:

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.