SimRC glänzt mit Update des Forums

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SimRC glänzt mit Update des Forums:

    Zitat
    Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten war es vergangene Nacht endlich so weit, unser Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert. Dies bringt wieder einmal zahlreiche Verbesserungen und zusätzliche Funktionen mit sich. Des Weiteren wurden neue Plugins installiert, welche noch mehr Komfort bieten sollen. Wie die Verbesserungen im Detail aussehen seht ihr weiter unten. Sollten euch Fehler auffallen, einfach eine PN an mich. :chaoz:


    Ebenso möchte ich mich hier nochmal für die letzten Spenden bedanken, die diese Änderungen erst ermöglicht haben, da die Gesamtkosten dafür doch nicht ganz ohne sind (Gesamtkosten ca. 100€). Also vielen Dank nochmal! :)