Hier habt ihr wieder platz zum erstellen eurer Rennberichte

[F1 Liga PS4] 3+4.Lauf Mini WM 2017 Österreich & Belgien Rennberichte
-
-
-
Honda Rulez
Danke
-
Danke an Logic! Dank dir haben wir mir Reneault nochmal ordentlich Punkte gemacht
-
Stimmt die Excel wirklich?
p.s. Sauber gibts gar nicht bei der Teamwertung.
-
Aber @danasDFB in Spielberg hast du mir eiskalt den Flügel weggefahren... das war sowas von unnötig.
Was hattest du da vor? Wolltest du an die Box oder Kampflinie fahren?
Man kann doch net wenn jemand neben einem ist einfach so rücksichtslos rüber ziehen.. das hat mich jedenfalls zu dem Zeitpunkt Platz 2 gekostet + ich musste 11 Runden mit einem roten Flügel "fahren"... Das geht einfach net. Davon abgesehen hätte ich beinahe das Auto verloren und Logic obendrein abgeräumt... -
-
Aber @danasDFB in Spielberg hast du mir eiskalt den Flügel weggefahren... das war sowas von unnötig.
Was hattest du da vor? Wolltest du an die Box oder Kampflinie fahren?
Man kann doch net wenn jemand neben einem ist einfach so rücksichtslos rüber ziehen.. das hat mich jedenfalls zu dem Zeitpunkt Platz 2 gekostet + ich musste 11 Runden mit einem roten Flügel "fahren"... Das geht einfach net. Davon abgesehen hätte ich beinahe das Auto verloren und Logic obendrein abgeräumt...Sorry Mr_SIng, das war echt keine Absicht. Ich war ich auf dem Weg in die Box und hatte dich zu spät neben mir bemerkt, da war`s schon passiert.
-
Was viele in Österreich ignorieren ist, das die boxen einfahrt bereits vor! Der vorletzten kurve anfängt nicht erst die Kurve normal fahren und dann rüber ziehen.... Nunja, is passiert
-
Werde ich mir merken!
Danke @King_ST
-
Quali Österreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen Österreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quali Spa:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen Spa:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glückwunsch an Sing zum Titel
-
Der Abflug in Spa war ja heftig
-
Bin richtig gehyped auf das nächste WM rennen ... oh wait
-
Bin richtig gehyped auf das nächste WM rennen ... oh wait
Ich auch!!! Und nochmal sorry an Mr_Sing_ für meinen Fehler in Österreich... @King_ST hat vollkommen Recht, ich hätte mich schon vor der Kurve einsortieren müssen
Glückwunsch zum Titel @Mr_Sing
-
Kein Stress, in dem Moment hab ich nur ne kleine Kernschmelze durchgemacht