[PC F1-Liga] 3. Testrennen - China (SC-Test) (Freitag, 10. November 2017, 19:00 - 21:00)

Termin

[PC F1-Liga] 3. Testrennen - China (SC-Test)

Freitag, 10. November 2017, 19:00-21:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 10. November 2017, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    cHaOz hat einen neuen Termin erstellt:

  • PS. in den anderen 2 Ligen wo bisher insgesamt 5 Ligarennen gefahren wurden gab es bisher keine Probleme mit dem SC (es kaum auch raus - aber halt nicht soooo oft hintereinander) :pogchamp::eek:

    Ich denke einfach, dass das Problem daran liegt, dass in den 5 SC Phasen 4 mal was passiert ist und beim letzten mal ist es drin geblieben weil alles reibungslos abgelaufen ist. Ist wohl die Art und Weise wie das SC programmiert ist, da es wohl in dem Fall die Aktuelle SC Phase nicht verlängert sondern diese beendet, in die Box fährt, 2/3 Runden wartet und dann erneut getriggert wird.

  • Ich denke einfach, dass das Problem daran liegt, dass in den 5 SC Phasen 4 mal was passiert ist und beim letzten mal ist es drin geblieben weil alles reibungslos abgelaufen ist. Ist wohl die Art und Weise wie das SC programmiert ist, da es wohl in dem Fall die Aktuelle SC Phase nicht verlängert sondern diese beendet, in die Box fährt, 2/3 Runden wartet und dann erneut getriggert wird.

    Seh ich genauso, mag bei der Topgruppe bisschen milder abgelaufen sein, aber hinten war einfach nur Sparta am Start (siehe shevko, ich kann ihn schon ein wenig verstehen).

  • Seh ich genauso, mag bei der Topgruppe bisschen milder abgelaufen sein, aber hinten war einfach nur Sparta am Start (siehe shevko, ich kann ihn schon ein wenig verstehen).

    Es tut mir erstmal leid das ich den Satz so formuliert habe, hätte ich für mich behalten sollen. Wollte damit kein schlechte stimmung aufbringen... Sorry dafür.

    Aber genau so ne laune hatte nach dem Rennen. Wisst ihr?! man investiert viele Stunden um sich vorzubereiten. Zeit, Nerven, der Arsch tut irgendwann weh vom langen sitzen usw. und dann passiert dann sowas was ein aus dem Rennen wirft. Ich weiss jeder macht Fehler, weiss ich. Aber diese dummen fehler, können anderen das Rennen kosten, vorallem unnötige fehler. Wie auf der Geraden oder im Safety Car. In allen 3 fällen konnte ich nicht ausweichen. Hab ein beispiel: In der 4ten Runde war ich auf platz 3 und hab mir den flügel beschädigt, bin zur box um ein neuen zu holen. Die Aufholjagd Startete, ich war platz 15 oder so, innerhalb von paar runden hab ich 7 oder 8 autos überholt ohne jemand genötig oder kaputt gemacht zu haben. Warum kriegen die das nicht hin, das es nicht auch mir passiert?:/Das ich nach dem Rennen so mad war ist voll nachvollziehbar oder soll ich dennen noch Danke sagen dafür? wie auch immer, Ich werde hier kein Beschwerde oder sonst was einreichen, weil ich kein anscheisser oder sonst was bin. Ich bin nicht der Typ um jemanden zuverpetzen oder Ihm böses zu wollen. Es ist Racing und da passiert sowas nun mal. Wenn es absicht währ, dann würde ich meine meinung ändern. Ich heiss doch nicht Charlie Whiting. Da hat Justobi recht, vorne ist es mir noch nicht einmal passiert aber hinten ist es wirklich kritischer. Ich hoffe in zukunft das solche dinge nicht mehr passieren.


    danke fürs zuhören und noch einen schönen abend.:*^^

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.