Qualifying:
Eiegentlich ne gute Runde gehabt, nur leider kam dann das Gelaber wegen Neustart.
Deshalb mute ich immer kompletten TS bei meinen schnellen Runden im Quali
Qualifying:
Eiegentlich ne gute Runde gehabt, nur leider kam dann das Gelaber wegen Neustart.
Ich würde generell sagen, dass man dafür Konsequenzen sieht, wir haben eindeutige Regeln.
Keiner labert und keiner drückt weiter außer die Ligaleitung.
Das mit Shevko hätte man nach dem Quali auch bereden können. Im Nachhinein wärs vllt besser gewesen das Qualifying neu zu starten, aber nicht wegen shevko sonder weil so gelabert wurde und sicher einige aus der Konzentration geworfen wurden, auch wenns ihnen selbst nicht so bewusst ist.
Qualifyingergebnis: P16 1.36.903
Rennergebnis: DNF (P0)
Boxenstopps: Von Weich auf Hart (ca. Runde 23)
Qualifying: Da Spanien aktuell mit Monaco meine Hassstrecke ist kann ich sie dementsprechend nicht sonderlich gut abfahren. Konnte einfach keine Pace aufbauen.
Rennen: Als aller erstes würde ich mich gerne für den Start entschuldigen. Ich hatte einen relativ guten Start und wollte einfach zu viel und bin dann als Resultat einfach zu früh reingeschnitten was die Verkeilung hinter mir verursacht hat. Nach dem Start verlief mein Rennen ansonsten relativ ruhig. Ab und zu war natürlich die blaue Flagge dort. In 34 passierte es nun dass ich aus der 2. oder 3. Kurve (weiß ich nicht mehr genau) zu schnell rausbeschleunigt habe und im Kiesbett landete. So war das Rennen für mich zu Ende. Hab mich sehr geärgert darüber. Ich hoffe das nächste Rennen läuft wieder besser.
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis:
P5
Rennergebnis:
dnf
Boxenstopps:
Qualifying:
Meine Runde war sehr gut, 2 Zehntel waren sicher noch drin, hätte aber an der Position nix geändert...
Rennen:
War am Ende der Spitzengruppe an P4. Hab mich dann entschieden früh in die Box zu gehen. Fischi kam eine Runde nach mir um ein hauch wieder raus. Über Runden hinweg versuchte ich an ihm vorbeizugehen. Dann hab ich mich einmal vertan und hab mir den Flügel an ihm kaputt gefahren... Dann hat die Boxencrew es zweimal verkackt mir den Frontflügel zu wechseln, worauf ich dann aufgab...
Fazit:
P3 war locker drin.