@Batuhan
Alles anzeigenQualifyingergebnis: 13 | 1:30:915
Rennergebnis: 14
Boxenstopps: 2 | Start : SS 1. S 2. S
Qualifying: Ganz okay ging aber besser. eine Weitere Runde hätte sich Positiv ausgewirkt-
Rennen: Start war ganz gut und befand mich Anfangs zwischen Platz 10 und 7. Nach den ersten Boxenstopp war ich 11. Dies blieb auch so dass ganze Rennen.in Runde 53 wurde ich überholt und hab dabei die Kontrolle verloren und landete dann am Ende auf Platz 14 :/.
Fazit: Zufrieden mit meiner Leistung doch hat das Spiel dann mist gebaut. Ich habe 4 Zeitstrafen bekommen obwohl mir nur 2 Angezeigt wurden und ich die Strafen nicht verstehen konnte. Ich war mit ein Reifen leicht am Curb und bekam dafür eine Strafe..
Ich weiß nicht wer aber irgend jemanden hab ich Aufgehalten. Ich habe die Blaue Flagge berücksichtigt, aber ich kann auch nicht vor der Kurve einfach stehen bleiben. @nils-2012 war ein cooler Zweikampf
Hab dich zwar leicht berührt, aber im engen Zweikampf passiert es nun mal.
Du hast nicht nils berührt, sondern mich nach deinem Boxenstopp. Ich lag an Position 2 zu dem Zeitpunkt und du hast mich über 3-4 Kurven bekämpft als zu Überrundender. Das hat mich schließlich Platz 2 gekostet, da chaoz dadurch vorbei gekommen ist... Zusätzlich hat es mich auch um meine Siegchance beraubt, da ich anschließend nicht mehr an chaoz vorbei gekommen bin, ich aber eigentlich eine bessere Pace hatte und fishi vorne durchaus noch hätte einholen können.
Also bitte pass im Rennen besser auf, wer hinter dir ist, gerade nach einem Boxenstopp!