[PC F1-Liga] 2. Testrennen - Österreich (Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:00 - 19:00)

Termin

[PC F1-Liga] 2. Testrennen - Österreich

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:00-19:00

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Oktober 2017, 17:00
    • Offizieller Beitrag

    cHaOz hat einen neuen Termin erstellt:

    • Offizieller Beitrag

    Welche Strecke solll es am Sonntag werden? 17

    1. Australien (1) 6%
    2. China (0) 0%
    3. Bahrain (5) 29%
    4. Russland (2) 12%
    5. Spanien (2) 12%
    6. Monaco (2) 12%
    7. Kanada (2) 12%
    8. Aserbaidschan (7) 41%
    9. Österreich (7) 41%
    10. Großbritannien (3) 18%

    Hier noch einmal die Umfrage zur Strecke für Sonntag. Leider hatte ich bei der ersten Umfrage vergessen die Stimme auf öffentlich zu stellen. :cHaO_Oz:

    (und ein paar andere kleine Fehler hatte ich auch noch entdeckt. ^^ )

    Jeder hat 2 Stimmen um es ein bisschen spannender zu machen. ;)

  • Ich sag vorerst mal ja. Kann aber sein dass an dem Tag was dazwischen kommt.


    Kurze Frage: Kann man mit einen Controller eigentlich während des Rennens sich bei TS muten/entmuten? Weil sonst muss ich es wie gestern, kurz auf meine Tastatur drücken und dann geht dass nur auf der Geraden, relativ umständlich falls sich mal was dringendes brauche/ von mir verlangt wird.

  • Ich sag vorerst mal ja. Kann aber sein dass an dem Tag was dazwischen kommt.


    Kurze Frage: Kann man mit einen Controller eigentlich während des Rennens sich bei TS muten/entmuten? Weil sonst muss ich es wie gestern, kurz auf meine Tastatur drücken und dann geht dass nur auf der Geraden, relativ umständlich falls sich mal was dringendes brauche/ von mir verlangt wird.

    Wenn du noch ne Taste frei hast auf dem Gamepad und die im TS für muten/entmuten angeben kannst sollte das gehen. Kannst ja auch mehrere dafür angeben, habe für Push-To-Talk z.B. auch ne Taste auf dem Lenkrad und auf der Tastatur (wenn ich Lenkrad z.B. nicht angeschlossen habe) angegeben.

  • Wie lange läuft die Streckenabstimmung? Um sich dann eventuell auf die Strecke vorbereiten zu können, wärs cool, wenn das Voting Freitag oder so durch wäre.

  • Ich blicke bei dem Testrennen noch nicht so ganz durch. Fährt da jetzt jeder mit? und "Ersatzfahrer" die keinen Platz in den 20 freien Plätzen haben dürfen nicht mitfahren. Was passiert mit den Neuen "Ersatzfahrern" ohne Team (wie mich) :D

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.