Bewerbung F1 2017 Meisterschaft PS4

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi mein Name ist Edgard (Eddy), Russlandsdeutscher und bin 24 Jahre alt. Ich komme in der Nähe von Frankfurt und bin ein großer Formel 1 Fan. Vom Beruf bin ich KFZ Mechatroniker und in meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele gerne Formel 1 auf der PS4.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 15, 16, 17, Need for Speed, Drive Club, Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich war in einer Gruppe allerdings war die Teilnehmeranzahl am Ende sehr gering.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte erstmal reinschnuppern da ich schon schlechte Erfahrung gesammelt habe. Wen es passt gerne langfristig.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Also ich kann aus meiner letzten Saison sagen das ich immer in der Top 3 gefahren bin. Da ich nicht weis wie stark hier die Konkurrenz ist hoffe ich das ich weiterhin in die Top 3 fahren kann.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch Google suche.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich suche die Herausforderung da es gegen die K.I nicht so großen Spaß macht.

  • Hallo


    Mein Name ist Paddy und bin Ligaleitung für den PS4 Bereich meines Zeichens.


    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.



    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :


    [PS4 F1 Liga] Reglement

    Strafenkatalogt folgt zur vollen Meisterschaft.




    Desweiteren findet ab dem 12.11.2017 eine Mini WM Statt.


    Für die Mini WM kannst du dich hier


    anmelden:


    [F1 Ps4] Mini WM 2017



    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt der Formel 1 von SimRC



    Mit freundlichen Grüßen



    Paddy Ligaleitung