Aufnehmen/Streamen erlaubt?

• Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, offizielle simrc Rennen/Trainings aufzunehmen/hochzuladen/zu streamen?

Ich gehe davon aus, dass es kein Problem sein sollte. Aber lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig.

Gibt es denn außerdem, falls es denn erlaubt sein sollte, ein Verzeichnis hier auf der Website, das zeigt wer denn alles generell streamt oder sogar aktuell streamt?

Danke für alle Antworten!

• Hi,

ja, ist erlaubt. Achte aber darauf, dass du keinen beschimpfst während einem Rennen, auch wenn dir grade danach ist. Sollte er von dieser Community sein oder nicht, ist egal. Es wird nicht gerne gesehen/gehört.

Hier kannst du dein Twitchkanal posten. Dann wird dieser rechts im Forum angezeigt, wenn du gerade streamst.

Twitch Plugin

Have fun. :)

• Hi,

ja, ist erlaubt. Achte aber darauf, dass du keinen beschimpfst während einem Rennen, auch wenn dir grade danach ist. Sollte er von dieser Community sein oder nicht, ist egal. Es wird nicht gerne gesehen/gehört.

Hier kannst du dein Twitchkanal posten. Dann wird dieser rechts im Forum angezeigt, wenn du gerade streamst.

Twitch Plugin

Have fun. :)

Zwei doofe ein Gedanke :coolface:

• Offizieller Beitrag

Wie meine Vorredner schon sagten. Wir freuen uns sehr wenn jmd streamt. Nur halt immer brav sein ;)

Das twitch plugin auf unserer Seite kann ich auch nur empfehlen. Dann hat man auch gleich ein paar Zuschauer mehr.

Ich selbst werde nach Möglichkeit auch am Sonntag streamen.

• Okay alles klar. Das mit dem Nett sein ist ja selbstverständlich ;D

Das Plugin werde ich später mir mal anschauen

• Hi,

ja, ist erlaubt. Achte aber darauf, dass du keinen beschimpfst während einem Rennen, auch wenn dir grade danach ist....

Ähm...wenn ich streame höre ich (dort) auch alle anderen, somit sollte nicht nur der "Streamer" sich zusammen reißen sondern ALLE :P:coolface: