Wiesn Racer 2.0

  • wiesnracer2.0umqd4.png


    Herzlich Willkommen zum Wiesn Racer 2.0


    Ich habe mir wieder gedanken gemacht und möchte nach 1 Jahr Pause vom Wiesn Racer dieses Event fortsetzen.

    In dem Wiesn Racer war das Format schon bekannt ich erzähl es euch aber noch mal.


    Es wird wie folgt aussehen.

    6 Rennen 3 Fahrzeugklassen. Ein kleines Reglement was es geben wird. Gefahren wird in 2 Wochenenden Rennen 1 Woche Pause.


    Hier aber mal genauere Eckdaten.


    30.09 Nürburgring 30 Runden


    07.10 Hockenheim 30 Runden


    Fahrzeug: F1 2015 ( Skins bitte bis 1 Tag vor Rennen einreichen.)


    14.10 Zandvoort 30 Runden


    21.10 Brands Hatch 30 Runden


    Fahrzeug: KTM X-BOW R ( Skins bitte bis 1 Tag vor Rennen einreichen.)


    28.10 Imola 30 Runden

    07.11 Spa 25 Runden


    Fahrzeug: Porsche 911 GT3 R ( Skins bitte bis 1 Tag vor Rennen einreichen.)



    Hier findet ihr das Reglement:

    Reglement Wiesn Racer 2.0

    .



    Ich freue mich auf eure Teilnahme.

  • Hätte Bock, weiß noch nicht, ob ich jedes Rennen da sein kann, aber insofern die Abende frei sind, würde ich mit im Kreis fahren. :D
    Kleiner Vorschlag: Wie wäre es, die Renndauern auf zwei einzelne Sprintrennen mit Reverse Grid aufzuteilen? Das ist denke ich für Leute attraktiver, die das nicht allzu ernst nehmen/sich nicht übermäßig vorbereiten. :)

  • Kleiner Vorschlag: Wie wäre es, die Renndauern auf zwei einzelne Sprintrennen mit Reverse Grid aufzuteilen? Das ist denke ich für Leute attraktiver, die das nicht allzu ernst nehmen/sich nicht übermäßig vorbereiten ganz attraktiv.

    Habe ich zur Kenntnis genommen. Scheint momentan so eine Mode mit dem Reverse Grid zu sein. :D

    Ich werde mir noch mal gedanken machen, den mich persönlich hat es in der ersten Saison mit Reverse Grid (an du dich wohl noch erinnern kannst :coolface:) ein wenig gestört. Die lange Pause zwischen den beiden Rennen bis dann das Grid wieder so Stand wie es musste. :f1:

  • Habe ich zur Kenntnis genommen. Scheint momentan so eine Mode mit dem Reverse Grid zu sein. :D

    Ich werde mir noch mal gedanken machen, den mich persönlich hat es in der ersten Saison mit Reverse Grid (an du dich wohl noch erinnern kannst :coolface:) ein wenig gestört. Die lange Pause zwischen den beiden Rennen bis dann das Grid wieder so Stand wie es musste. :f1:

    Die "lange Pause" kannst du umgehen, du musst keine Entry-List erstellen. Seit Version 1.13 geht das nämlich auch automatisch:

    "Added reversed grid races: The race session will be restarted in reversed grid order based on the standings of the previous race. Players disqualified in the first race will start from the back of the grid in the second race, regardless of their position being within the reversed grid range."

    Könnte also direkt weitergehen! :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.