Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, bin Benny

    Bin schon länger hier angemeldet, aber bin seit langer Zeit nirgends mehr mitgefahren. Das letzte mal war glaub ich bei einem Assetto Corsa Event.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle bis auf F1 2015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, aber schon paar jahre her


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher zu den schnelleren


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Will wieder in einer Liga mitfahren und war hier schon länger angemeldet daher entschied ich mich für diese


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    28mbit Download

    6mbit Upload

    Ping 8ms

    • Offizieller Beitrag

    Moin Benny!


    Schön, dass du mal wieder bei uns reinschaust! :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Kennen wirst du mich deshalb nicht; Mit Assetto Corsa hab ich nämlich nicht all zu viel am Hut :D

    Die laufende Saison ist quasi beendet; 2 Rennen stehen aber noch aus. Das Vorletzte wird das Rennen in Brasilien am nächsten Sonntag sein.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:


    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Der Anmelde-Thread, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst, wurde vorhin geöffnet. Du könntest dich also theoretisch für das Ligarennen anmelden, aber bevor es in Brasilien auf die Strecke geht, würden wir trotzdem noch gerne eine kleine Testfahrt mit dir machen! Zumindest ich kenn dich nämlich noch nicht und damit reicht mir erstmal als Begründung :D Ist aber alles nichts dramatisches ^^

    Wann und mit wem die Testfahrt stattfindet (vielleicht wäre es ja auch schlau mit deinem Kollegen macco zu fahren, der anscheinend ja über dich auf diese Liga aufmerksam geworden ist) wissen wir noch nicht. Ich kann morgen und Mittwoch nur später am Tag fahren und ab Donnerstag bin ich erstmal übers Wochenende weg. Ich mach mich mal schlau und sobald wir was hingebogen bekommen wirst du spätestens etwas hören, sodass es losgehen kann! Ja, ging dann doch schneller: Ich schicke dir auch mal eine PN! :D


    Weiter empfehle ich dir die Ligaleiter auf Steam zu adden, falls noch nicht so geschehen. Dann haben wir es bei besagter Testfahrt und am Rennwochenende um einiges einfacher!


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Florian