Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Moritz, 18 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012/2013/2014/2016 F1 2015 habe ich aufgrund der negativen Kritiken ausgelassen.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde gerne längerfristig teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich habe gerade erst F1 2016 begonnen und muss an noch an das doch sehr andere Handling im Vergleich mit 2014 gewöhnen. F1 2014 fuhr ich auf Experte bis Legende, 2016 habe ich erst vor 2 Tagen begonnen und dort fahre ich auf Schwer/Experte mache aber sehr schnelle Fortschritte.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Werbung bei einer Frage zum Spiel auf Amazon.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Auf wenn ich nicht auf Legende fahren kann fehlt mir im Einzelspieler die Herausforderung, da die AI sehr schlecht überholt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    In ein paar Tagen wird allerdings die neue Leitung mit 30mbit verlegt also ist das hier nicht sehr aussagekräftig.


    Antwort:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moritz!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Die laufende Saison ist quasi beendet; 2 Rennen stehen aber noch aus. Das nächste Rennen findet nächsten Sonntag in Brasilien statt


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:


    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Bald wird auch ein Anmelde-Thread offen sein, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.

    Bevor es aber auf die Strecke geht, würden wir noch gerne eine kleine Testfahrt mit dir machen! Ist aber alles nichts dramatisches ^^

    Dazu schreibe ich dir gleich noch eine PN.


    Weiter empfehle ich dir die Ligaleiter auf Steam zu adden, dann haben wir es bei besagter Testfahrt und am Rennwochenende um einiges einfacher!


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Florian