Beachtet den Leitfaden.
Rennbericht abgegeben:
- db-freak
- hendrix1991
- Logic
- King_ST
- Mr_Sing_
- PhilippM
Beachtet den Leitfaden.
Rennbericht abgegeben:
- db-freak
- hendrix1991
- Logic
- King_ST
- Mr_Sing_
- PhilippM
Qualifying:
Rennen:
- Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)
Punkte holen und vor Philipp ins Ziel kommen
- Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)
Eine Runde auf den Mediums gefahren, was für P08 reichte.
- Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)
geplant: Mediums(Start) -> Mediums(R10) -> Hard(R21)
tatsächlich: Mediums(Start) -> Hard(R04) -> Mediums(R25)
Benzin: 45.5kg(38R)
- Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)
Bin ganz gut weggekommen und konnte auch eine Position gut machen, da sich Onur gedreht hat.
- Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)
Anfangs noch echt gute Duelle mit Dennis und Onur gehabt und auch das Fernduell mit Phillip schien echt spannend zu werden.
Durch Ludwigs Unfall kam dann schon sehr früh das VSC raus, ich dachte anfangs es ist das normale SC, weshalb ich wie einige andere auch früh an die Box ging.
- Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)
kann ich nicht viel zu sagen, da ich ohne Training keine Vergleichswerte habe, hat sich aber ok angefühlt
- Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))
Dreher von Onur nach dem Start
- Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)
Ja vor Phillip ins Ziel gekommen, also alles in Ordnung.
P.S. sehen uns morgen beim Finale![]()
![]()
![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland