[PS4 F1 Liga] Rennberichte Ligarennen #20 | Brasilien, São Paulo | 23.04.2017, 17:30 Uhr

  • - Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)


    Punkte holen und vor Philipp ins Ziel kommen


    - Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)


    Eine Runde auf den Mediums gefahren, was für P08 reichte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)


    geplant: Mediums(Start) -> Mediums(R10) -> Hard(R21)


    tatsächlich: Mediums(Start) -> Hard(R04) -> Mediums(R25)


    Benzin: 45.5kg(38R)


    - Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)


    Bin ganz gut weggekommen und konnte auch eine Position gut machen, da sich Onur gedreht hat.


    - Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)


    Anfangs noch echt gute Duelle mit Dennis und Onur gehabt und auch das Fernduell mit Phillip schien echt spannend zu werden.

    Durch Ludwigs Unfall kam dann schon sehr früh das VSC raus, ich dachte anfangs es ist das normale SC, weshalb ich wie einige andere auch früh an die Box ging.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)


    kann ich nicht viel zu sagen, da ich ohne Training keine Vergleichswerte habe, hat sich aber ok angefühlt


    - Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))


    Dreher von Onur nach dem Start


    - Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)


    Ja vor Phillip ins Ziel gekommen, also alles in Ordnung.


    P.S. sehen uns morgen beim Finale:hype::hype::hype: