Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Servus, mein Name ist Gino bin 19 Jahre alt (geboren an einem Monaco GP :D) und komme aus NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: fast alle F1 Teile - fast alle SimBin Teile - fast alle Gran Turismo Teile - rFactor 1/2 - Automobilista - AC



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Jep, eine rFactor F1 Ligasaison (und wenn man iRacing dazuzählt)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: erstmal anschauen, aber schon eher langfristiges Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: von der Geschwindigkeit her kommts auf die Strecke an, würde aber eher sagen vorsichtiger Fahrer. (also nein ihr würdet keinen Maldonado bekommen)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: über'n Steam DIskussionsthread


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: mir fehlt das Ligafahren, und da ihr eine F1 2016 Liga habt bin ich zu euch gekommen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 9 ms - Download 21.56 Mbps - Upload 18.05 Mbps

  • Hallöchen Gino!


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :) Find ich super, dass du uns unter Steam gefunden hast :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 5 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 09. April in Suzuka.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank