[PS4 F1 Liga] Rennberichte Ligarennen #19 | Mexiko, Mexiko-Stadt | 09.04.2017, 17:30 Uhr

  • Erwartungen:

    Schwer zu sagen die Konkurrenz war sau stark, aber Podium sollte drin sein.


    Qualifikation:

    Ganz knapp P1 gesichert.


    Strategie:

    Fahren solange wies gut geht

    Tatsächlich: SS/S/SS



    Start:

    Leicht verpennt somit konnte sich Dennis neben mich setzen in turn 4 konnte ich dann die Führung behaupten.


    Rennen:

    Musste das ganze rennen pushen wie ein bekloppter da mir Dennis,Phillip und Timo im Genick hingen*Sarkasmus off*

    War angenehm zu fahren.

    Am Ende P1


    Fazit:

    Erwartungen wurden nicht erfüllt da leider keiner zum Fighten da war aber naja.

    Gw ans Podium!

    Das ist das erste Rennen wo alle ins Ziel gekommen sind:thumbsup:

  • Rennbericht:


    Quli:


    War ok. 2 Stints gefahren.Jedes mal kurz vor der Linie vom Gas gegangen damit Marcel die Pole holen kann. :coolface:


    Rennen:

    Start war gut. Konnte locker wegziehen. Marcel mal wieder Chancenlos :coolface: Aber bereits nach 4 Kurven kam der Funkspruch "let Mäisel pass..."

    und Ich musste ihn fahren lassen... sonst hätte natürlich Ich gewonnen... :coolface:


    Spaß beiseite. :D

    Hatte nen guten Start und konnte Marcel erstmal überholen. Es ging die ersten 4-5 kurven jeweils nebeneinander um die Strecke. Wir haben uns sicherheitshalber sehr viel platz gelassen das da ja nix passiert. danach musste Ich ihn ziehen und naja danach war kein halten mehr für ihn.

    Mein Rennen war garnicht so einfach wie es aussah. Ich hatte mal wieder kaum Training und echt zu kämpfen. Phillip und Captain waren echt flott unterwegs. Bis zum ersten stop konnte Ich mir ein kleines Polster von 3 Sekunden auf die beiden heraus fahren. Ich wechselte auf Soft. die anderen beiden auf Medium. Und Ich wusste ok die fahren durch und du musst nochmal rein. Also Pushte Ich was ging um die Zeit für den zusätzlichen stop heraus zu fahren. Zum gluck für mich befanden sich die beiden im Dauer-fight und Ich konnte die nötige Zeit heraus fahren.

    Am Ende mit frischen SS gelang mir sogar die schnellste Runde des Rennens. 8)


    Fazit:

    Schade das die Teilnahme doc sehr begrenzt war... Bis auf den Kampf am Start und das permanente fern Duell war nicht wirklich was los auf der Strecke ;(


    Glückwunsch an Marcel zum Titel :silvester::silvester::silvester::silvester::thumbsup:

    Und an alle!!! denn alle sind ins Ziel gekommen :thumbup:


    Video Folgt....