Bewerbung zum (Schupper) Fahrer

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Bin der serkan bin 18 und komme aus Wien. Zocken ist meine Leidenschaft und F1 insbesondere.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012, Need for Speed (ka ob das dazu zählt)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, wäre das erste mal.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Am Anfang würde ich gerne mal schauen wie das so ist und wenn es mir gefällt wäre ich langfristig gerne dabei.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Bin jetzt nicht der Typ der einfach Pushed, fahre eher vorsichtiger fum wenig zu Stoppen, aber auch vorne dranzubleiben


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ganz entspannt meine rennen und mich weiter verbessern um mich mit den größten anlegen zu können.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 34ms Download: 60.80Mpbs Upload: 7.58Mbps

    • Offizieller Beitrag

    Moin Serkan!


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :) Find ich super, dass du uns unter Steam gefunden hast :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Thomas oder hier im Forum cHaOz und Administrator der Seite, ein Ligaleiter des F1-PC Bereichs und mache noch viel mehr für die Community :)


    Wir befinden uns gerade im Endspurt der Saison - 5 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 09. April in Suzuka.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. (Mich sollte man unter chaoz6 finden... oder du hast mein Profil bei einem Steambeitrag gesehen und klickst einfach da drauf :chaoz:)

    Wir würden auch gerne nochmal einen kurzen Testdurchlauf mit dir machen, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (klingt schlimmer als es ist).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch zur genüge - bspw. der Williams ist komplett Frei - wenn du dich da also einnisten möchtest kannst du das tun ;)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Thomas


    Edit:

    Wir testen heute um 18 Uhr schon einen Bewerber, vllt hast du da ja auch Zeit und gesellst dich zu uns. Dann wäre das ein Abwasch. ;)