Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Gianni_ am

Telemetrie Analyse

  • Wie schon angesprochen würde ich gerne mal die Telemetrie Daten vergleichen um zu sehen wo ich Zeit liegen lass. Wahrscheinlich irgendwo ein bisschen aber vielleicht mach ich ja noch grundsätzlich was falsch und kann das teilweise abstellen ... oder ich bin einfach nur alt und hab wenig Talent :saint:


    - Welches Tool wird denn genau benötigt?

    - Wer kann so Daten halbwegs gut analysieren. Bei meinem technischen Verständnis habe ich da so meine Zweifel dass ich das vernünftig hin bekomme :S.


    Dazu wäre doch der heutige GoT Event ganz gut wenn die Schnellen die Telemetrie ebenfalls mitlaufen lassen. Fahr halt dann mit dem gleichen Setup und dann sollte man doch verwertbare Daten bekommen.


    Gruß Tobi :f1:

  • Da ja es ja nächste Woche eh die 12h Sebring Server geben wird, kann man das dort dann ganz gut vergleichen für die C7 dann. Ich schätze mal heute Abend ist das nicht so gut weil viele halt nicht am Setup gebastelt haben und ich da heute mit 0 Runden Practice rein scheppern werde :D

    Aber für die C7 lässt sich das nächste Woche ganz gut einrichten, Dustin und Chris sind da sicherlich auch dsabei :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden