Einstellung Headset HAMA Fire Starter TS

• Hey liebe Leutz,
    ich habe mir ein gebrauchtes Headset von o.g. Firma geholt.

Jetzt mein Problem, ich bekomme das Mikro bei TS nicht eingestellt. Ich habe alles so eingestellt wie es vorher war. Vielleicht jemand ne Idee. Treiber für das HS gibt es nicht. Hab schon geschaut.

Danke euch

• Hattest du dir nicht auch ein Hama Lenkrad geholt, oder war das wer anders? :D

Die Preise sind zwar okay - aber dafür bekommst du halt auch einfach nichts an qualität xD

Guck erstmal, ob das Mikro in Windows erkannt wird - daran siehste ja schon, ob es überhaupt geht oder nicht.

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• Hattest du dir nicht auch ein Hama Lenkrad geholt, oder war das wer anders? :D

Die Preise sind zwar okay - aber dafür bekommst du halt auch einfach nichts an qualität xD

Guck erstmal, ob das Mikro in Windows erkannt wird - daran siehste ja schon, ob es überhaupt geht oder nicht.

Erkannt wird es. Nur im TS kann ich nicht reden

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.