Wer wird WDC? 33
-
Alonso (12) 36%
-
Vettel (12) 36%
-
Kimi (5) 15%
-
Hamilton (4) 12%
Vettel
Vettel
Hab Kimi vergessen Aber Lotus lässt ja auch im Moment wieder nach
hamilton: 0
Benny hat wohl keine Lust abzustimmen
hamilton
Ich hab auf Alfons getippt, immerhin hat er 29 Punkte Vorsprung
Ich mag nur Kimi von den aufgezählten Piloten Wenn Vettel für ein anderes Team fahren würde, währe ich ihm gegenüber vllt. positiver eingestellt
kimi for the win!!
Auch wenn ich es ungern schreibe ,aber ich tippe auf Alfons....na ja verdient hat er sich es mit seiner Arbeit......
ich hoffe es wird so ausgehen: 1. Kimi 2. Vettel 3. Hamilton 4. Alfons
Hamilton muss mal wieder WDC werden. Aber gegen Alo oder Räi hätte ich auch nichts.
Lieber Hamilton oder Kimi aber irgendwie habe ich das gefühl das vettel es wieder machen wird
Die Chancen von Kimi sind wirklich klein, der Lotus scheint auch langsam nachzulassen.
Hamilton hat zwar ordentlich Rückstand aber auch das beste Auto im Feld.
Wenn Alfons nicht mehr gewinnt seh ich schwarz
Alonso macht des schon mit der souveränität...!!
Wenn es noch mal Vettel wird krieg ich nen Ticker...
Vettel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm Wenn Mclaren Ham wirklich noch bis zum Saisonende voll unterstützt wirds Ham
Wenn Kimi wirklich eine Chance auf den Titel haben will dann sollte er anfangen auch mal ein Rennen zu gewinnen. Ohne Rennsieg wird es nichts werden trotz der guten Punktekonstanz.
kimi macht das recht clever könnte man sagen er nimmt sich heimlich still und leise die punkte mit die er so bekommen kann mal abwarten und tee trinken dieses jahr ist schon soviel unglaubliches passiert siehe maldonado und peréz
stimmt eigentlich steht noch nichts fest.. Wenn kimi jetzt in Topform aufläuft und die letzten rennen alle gewinnt dann ist alles möglich Hat er 2007 nicht schonmal so ein Endspurt gehabt?
genau in dem jahr als er sich den titel holte hatte er schon so nen mega starken endspurt aber naja wie sagen die herren lauda und könig immer so gerne es sind noch jede menge rennen zufahren