Quali: P10
Rennen:DNF
Boxenstopps: 1
Quali:Quali-Runde war die erste Runde generell - zufrieden
Rennen: In kurve 1 leider abgeschossen worden. Danach das Feld gejagt und mich selber abgeschossen
Fazit: Gute Stimmung hab bock!
Quali: P10
Rennen:DNF
Boxenstopps: 1
Quali:Quali-Runde war die erste Runde generell - zufrieden
Rennen: In kurve 1 leider abgeschossen worden. Danach das Feld gejagt und mich selber abgeschossen
Fazit: Gute Stimmung hab bock!
Qualy: P11, war eigtl ok, die Zeiten der vorderen konnte ich nicht mitgehen, wenigstens hat ich frei Reifenwahl
Boxenstop: S-M-US
Rennen:P4
Am Start war alles prima, konnte glaub ich 2-3 Plätze gut machen
Man hat aber ein bisschen gemerkt, dass mir der Speed gefehlt hat (außer auf der langen Geraden), somit bin ich auch im hinteren Mittelfeld meistens rumgeturn
Die erste SC-Phase kam dann perfekt für mich - THeoretisch zumindest
Ausgelöst wurde sie während ich bei Tempo 280 oder so war auf der langen geraden und ich hatte eh vor gehabt nächste Runde nen Stop zu machen
Hab das dann natürlich schnell vorgezogen und noch hektisch versucht den richtigen Reifen einzustellen
An der Boxeneinfahrt war die Einstellung dann auf Intermediates
Somit wurde aus der perfekten SC ne ziemlich miese und ich durfte eine Runde später nochmal stoppen
Aufgrund der Fehler anderer wurde ich dann mein ich bis P6 vorgespült
Dann 2. Sc, alle gehen auf US und ich bin mein ich als 6. durchs Ziel und wurd durch die Zeitstrafen 4.
Glück gehabt @cHaOz ich war im Klassement 1 Sek hinter dir und hab mir in der letzten Runde noch ne Zeitstrafe eingefangen, da Brooks mich gejagt hat
Er hatte nur Pech, dass ich auf der Geraden immer schneller war
Fazit: mit p4 zufrieden, trotzdem war natürlich mehr dirn, hätte meine Box mir keine Inters aufgezogen