[AC] 2. Warmup Oschersleben

• Ich entschuldige mich mal an dieser Stelle für die Verwirrung die ich verursache. Aber da ich auf das Wetter in letzter Zeit nicht wirklich geachtet habe und es im Reglement auch keine Regelung dazu gibt (daher auch dieser Post -> [AC] Wetter für die aktuelle Saison), habe ich die Warmups genau so angesetzt wie es auch in den letzten Warmups von Paul Ricard und Barcelona angesetzt war. Nämlich 24 Grad Luft und 30 Grad Strecke. Es steht jedem frei offline zu anderen Temperaturen zu trainieren, ehrlich gesagt wären mir persönlich kühlere Temperaturen auch lieber, aber es geht nicht nach mir. Dementsprechend sollte es dann auch nicht nach anderen einzelnen Individuen gehen.

Ich denke nach dem Rennen muss schnellstens eine neue Regelung für das Wetter her.

• Ich entschuldige mich mal an dieser Stelle für die Verwirrung die ich verursache. Aber da ich auf das Wetter in letzter Zeit nicht wirklich geachtet habe und es im Reglement auch keine Regelung dazu gibt (daher auch dieser Post -> [AC] Wetter für die aktuelle Saison), habe ich die Warmups genau so angesetzt wie es auch in den letzten Warmups von Paul Ricard und Barcelona angesetzt war. Nämlich 24 Grad Luft und 30 Grad Strecke. Es steht jedem frei offline zu anderen Temperaturen zu trainieren, ehrlich gesagt wären mir persönlich kühlere Temperaturen auch lieber, aber es geht nicht nach mir. Dementsprechend sollte es dann auch nicht nach anderen einzelnen Individuen gehen.

Ich denke nach dem Rennen muss schnellstens eine neue Regelung für das Wetter her.

Also prinzipiell würde ich jetzt mal davon ausgehen das es weiterhin wie oben beschrieben bleibt! Begründung steht in selbigen Text (fett hervorgehoben). Soweit ich mich erinnern kann war auch zum Renntag von Barcelona und Paul Ricard die selben Einstellungen wie zu den Warmups. Auch für das Rennen gehe ich von selbigen Temperaturen aus!

• Ich habe ein 'kleines' Problem mit den Skins und dem Server.
    Sobald ich die Skindateien in meinen AC-Ordner packe komme ich in AC nicht mehr auf den Server. Dort werden nur die Autos geladen und anstatt danach auf den Server zu joinen, springt AC ohne Fehlermeldung oder sonstiges wieder in die Serverliste.
    Nachdem ich die Skins entfernt habe, konnte ich wieder auf den Server joinen, sah natürlich aber nur weiße Autos. Füge ich danach die Skins wieder ein, habe ich dasselbe Problem erneut.

Hatte jemand von euch schon mal mit einem ähnlichem Problem zu kämpfen?

• Ich habe ein 'kleines' Problem mit den Skins und dem Server.
    Sobald ich die Skindateien in meinen AC-Ordner packe komme ich in AC nicht mehr auf den Server. Dort werden nur die Autos geladen und anstatt danach auf den Server zu joinen, springt AC ohne Fehlermeldung oder sonstiges wieder in die Serverliste.
    Nachdem ich die Skins entfernt habe, konnte ich wieder auf den Server joinen, sah natürlich aber nur weiße Autos. Füge ich danach die Skins wieder ein, habe ich dasselbe Problem erneut.

Hatte jemand von euch schon mal mit einem ähnlichem Problem zu kämpfen?

Grade mit dem Server Anbieter gesprochen. es gab mit dem letzte Server Update Probleme. Dieses haben sie jetzt aber behoben.
    @Clemenca

Zitat

Ich fahre immer noch mit 20kg Übergewicht obwohl ich nur 6er war letztens auf Paul Ricard...

Ist auch korrigiert.

• Grade mit dem Server Anbieter gesprochen. es gab mit dem letzte Server Update Probleme. Dieses haben sie jetzt aber behoben.

Leider nein. Ich habe weiterhin dieselben Probleme :( Keine Chance auf den Server zu kommen. Nachdem im Ladebildschirm die 16 Autos geladen worden sind springt das Spiel kommantarlos zurück.

• Ja ich kenne das, kommt ein Checksum Fehlermeldung bevor du rausfliegst ? Ich hatte sowas mit Florian glaub ich wie er auf unserem Server joinen wollte mit Oschersleben, der hat ihn auch nicht joinen lassen, keine Ahnung warum, am SIMRC Server konnte Florian aber joinen - Stevo und Harry hatten wiederum keine Problem mit joinen und wir hatten auch schon Fahrer aus dem Inet drauf, ebenfalls ohne Probleme mit dem joinen.

Such mal bitte im Serverbrowser nach dc5 - das ist unser Server, und probier mal ob du dort joinen kannst

• Kann es sein das deine Skin und GUID noch nicht hinterlegt wurde, ich sehen in keine deiner Posts hier die Beaknntgabe der Skin und der GUID, ohne dem kann natürlich nichts gehen...

Ich habe den DC5 Server jetzt auf Monza umgestellt.

• Kann es sein das deine Skin und GUID noch nicht hinterlegt wurde, ich sehen in keine deiner Posts hier die Beaknntgabe der Skin und der GUID, ohne dem kann natürlich nichts gehen...

Hatte ich gestern Abend noch geändert gehabt. Weil mir das auch aufgefallen war das er noch nicht in der Entry List drin gestanden hat.

• Also solange ich die Skins nicht eingebunden habe, kam ich auch noch auf den Server. Da waren halt nur alle Autos weiß.
    Kaum sind die Skins drin, geht nichts mehr.
    Ich weiß auch nicht, wodran das liegen kann. Wie gesagt kommt ja auch keine Fehlermeldung.

• Noch mal die Skins neu runter laden? Skins vielleicht mal einzeln hinzufügen, um herauszufinden an welchem Skin es explizit liegt?
    Neu installieren von AC, wenn alle Stricke reißen.
    Viel Glück Totwina