Hätte mal Lust auf eine Runde ProClub.

Fifa 17 Ultimate Team (PC)
-
-
Also wenn das so weiter geht Deinstalliere ich den Rotz von meiner Festplatte .. Meine Spieler bekommen es nicht geschissen normale Pässe zu spielen und beim Gegner klappt komischer Weise immer alles...
-
Hatte auch so ne phase. da hab ich dann ein Team komplett verkauft und das zweite die formation umgestellt.
-
Habe jetzt das 3 Team innerhalb 1 Woche und andere Forma daran kann es denke nicht liegen .. Habe sonst vllt jedes 10 Spiel vllt verloren jetzt verliere ich nur noch weil sich meine Spieler so spielen als hätten sie ne 60 Bewertung ...
-
Dann einfach mal ne Pause, wirkt oft wunder
-
Ja kann vllt echt mal helfen ... Hätte gestern fast mein Controller zerstört deswegen
-
Ist x0,63 der höchste Multiplikator? Da tut sich bei mir seit 30 spielen nichts mehr... Bin in Liga 4 falls es davon abhängt.
-
Um ehrlich zu sein kp
-
Ohne booster komme ich bei einem Sieg auf 500 Coins oO
-
Ich bekomme derzeit recht wenig Pro Sieg viele Rage Quits letzte Zeit
Aber seit heute läuft wieder eigtl. Keine Ahnung obs am Team liegt oder sonst was -
Glaube in der Liga ging der quotient wirklich nciht höher - dafür in pokalen etc über 1
-
Was spielt ihr da am liebsten? Ich mein wenn die Liga nicht mehr bringt, bringt die Seasonbelohnung ja auch keinen Unterschied. Die gibt es im Pokal ja auch dass evtl. schon früher.
-
In der Woche halt Öiga und am Wochenende Weekend Liga
-
Immerhin läufts bei mir wieder in Fifa .. Direkt wieder in Liga 1 aufgestiegen und direkt Liga 1 Titel gewonnen
-
Ob das was ist:
http://www.futhead.com/17/squads/2172804/
Die schwarze Karte von Sanchez steht gerade für >300k drin. Ich hab ihn letzte Woche noch für 195k gekauft -
Also bei mir wars das erstmal mit Fifa denke ich RIP Controller
-
Hoffe das geht klar wenn man das als Konsolen Spieler hier postet
Ist aktuell mein Team nachdem ich ne Zeit lang kein UT mehr gespielt hatte und knapp 400k verschossen hatte und nun knappe 30k zur Verfügung hatte hab ich mir das Team gemacht
http://abload.de/image.php?img=ut45axb.png
Lief direkt mega von Liga 4 wieder in Liga 2 aufgestiegen ohne Niederlage und alles
Verbesserungen würden mir jetzt nur als ST Dybala oder Higuain in den Kopf kommen aber hatte ich beide schon gespielt und sich nicht zwingend besser als Bacca. In der Innenverteidigung wird es wohl so bleiben weil die beiden einfach solche Monster sind da ist es mir nicht Wert das Geld für die Juve Spieler zu zahlen
LV wird Alex Sandro noch kommen und LM wird es bei El Pharaone bleiben. Im DM überlege ich Naingolan zu holen für Asamoah und evtl Pjanic für Medel aber kann eher nicht auf einen Brecher im DM verzichten das es wohl bei ihm bleibt
OM bin ich kein Freund von Banega und Hamsik, und da es Mertens nur als IF auf der Position gibt bleibt das auch erstmal
Kann jemand vllt einen guten Silber Hybrid empfehlen?
Hätte extrem Bock auf ein Bundesliga-SerieA-Ligue1 Hybrid mit einem 4321 System aber noch kostet mir Gnabry IF zu viel
-
zockt hier eigtl noch jemand?