@Grosjean, habe versucht dein Video direkt sichtbar zu machen,haut auch geklappt, dewswege steht da (wurde bereits editiert) dass du bescheid weisst
-
-
Soo Leute, also als aller erstes sorry das ich es komplitzierter gemacht hab als es sein sollte am Sonntag. Ich klär euch mal auf... Also ich hatte vergessen aufzunehmen, also drückte ich share taste um die letzten eig. 60min abzuspeichern, sodass mein quali auch dabei ist. Aber da war mehr drauf als ich brauchte, dann wollte ich nach dem Quali das Video so zusammenschneiden das nur meine Runde drauf ist. Wir haben vor dem Rennen ja eh 5min pause und so viel hab ich am sonntag nicht gebraucht also hätte ich sowas machen können um mehr speicherplatz zu verschaffen. Doch ich hab leider vergessen das die Anwendung angehalten wird, wenn man ein Video trimmen will. Deshalb bin ich dann aus der Lobby geflogen. Dann kam ich wieder rein, konnte in der einführungsrunde nicht das cockpit übernehmen, dann hab ich die anwendung geschlossen und neu gestartet um zu gucken ob es dann geht. Ich war gegen Ende der Einführungsrunde wieder in der Lobby, aber ich glaub das haben manche nicht mitbekommen, sie dachten ic hätte es nur in der Einführungsrunde versucht. Als ich dann am Ende der Einführungsrunde wieder in der Lobby war ging es immernoch nicht. Runde 1 ging es immernoch nicht. Man wird es auch bei meinem video sehen können unten links ist ein durchgestrichenes lenkrad. Und ich gab bescheid das es nicht geht. Als ich über start/ziel war und die 2.Runde begonnen hat konnte ich das Cockpit übernehmen aber dann war es eh schon zu spät weil wir dann paar sekunden später schon angefangen hab ne neue lobby aufzumachen. Ich vermute bei so einem Vorfall muss der KI 1 Runde gefahren haben, danach kann man das Cockpit übernehmen.
Paar Sachen noch zum Rennen:
- Raydragun und ich hatten am Anfang des Rennens einen Fight der komplett das gegenteil von sauber war. zieht mir einfach rüber vor die Kiste und lässt mir keinen Platz, so ähnlich wie bei Zep gegen Logic, ich versteh nicht was das soll, man kann doch nicht einfach rücksichtslos einlenken als wenn man alleine wäre. Sieht im Video ca. bei 4:30. Soll keine Beschwerde sein, beim nächsten mal einfach bitte vorsichtig sein.
-Bei der Überrundung von Zep, wurde ich heftig blockiert. Auch da versteh ich nicht warum man nicht gleich zur Seite geht, als MaZel vorbeigelassen wurde, hätte man uns gleich alle zusammen vorbeilassen können... Auch das soll keine Beschwerde sein, bitte beim nächsten mal einfach gleich Platz machen, hätte auch sein können das ich wegen sowas mein Fahrzeug beschädige oder einen wichtigen Platz verliere. Sieht man im Video ca. bei 11:45.
-Einmal hat sich glaub noch Logic verbremst und ist innen in mich reingefahren aber da nichts passiert gott sei dank. Soll keine beschwerde sein, passiert halt mal.
-Ich glaub auch Schmiddi ist mir einmal leicht hinten drauf gefahren, mir ist aber auch da gott sei dank nichts passiert sondern eher ihm, sorry king ich weiß nicht hab ich echt so viel früher gebremst? Naja ist ja jetzt egal, passiert halt.
Also was ich jetzt noch am Ende sagen möchte ist, meine Fahrweise wurde glaube ich oft genug kritisiert, obwohl eher andere mich abschießen / behindern als ich sie. Ich wurde jetzt im Test Rennen Österreich gecrasht, In Melbourne gecrasht, In Bahrain auch 2-3 mal heftigen Kontakt bekommen... Ich will hier keinen schlecht reden sondern einfach klarstellen, das sich keiner über meine Fahrweise beschweren muss. Wie sagt man so schön, wenn du nach Fehlern suchst, nimm ein Spiegel und kein Fernglas
Viel spaß beim zusehen meines Videos da sind wieder Highlights etc. zusehehen und wie ich am anfang in runde 1 drin war aber nicht das cockpit übernehmen konnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GW noch ans Podest, starke Pace da vorne!
-
Achja Onur, alle sagten dir bleib in der Lobby du bekommst dein Auto kurz NACH(!!!) dem Start. Das wurde mehrfach geschrien und gefühlt 130 mal im Chat geschrieben. Was daran nicht zu verstehen ist, ist mir unbegreiflich. Absolut unnötig
Was war? Onur sagt mitten in der Runde "geht nicht", 4 Leute waren schon draußen und plötzlich sagt onur "ach geht ja doch" . Also das ist ein no-Go! Dass du während der einfuhrungsrunde zwischen anderen Autos herum springst anstatt zu warten bis du deins übernehmen kannst ist auch fragwürdig
das hätte man alles viel einfacher lösen können.Zumal wir nichtmal hätten Neustarten müssen da du keinennDC hattest.
-
Sing verstehst du was ich meine? Nachdem ich nach der Einführungsrunde gequitet bin, bin ich doch wieder rein gekommen und es ging trzt da nicht, also hat es kein unterschied gemacht ob ich gequitet bin oder nicht, damit hats ja nichts zu tun gehabt
-
Du verstehst immernoch nicht was "Rennstart" bedeutet.? Der Rennstart ist nicht die einfuhrungsrunde
egal Shit Happens -
Reden wir grad voneinander oder warum verstehen wir uns nicht hahahha :'D Ich war NACH der Einführungsrunde in der Lobby, in der 1. und 2. RENNRunde war ich doch drin, aber joinen konnte ich irgendwie erst in Runde 2. Runde 1 im Rennen ging nicht. Ich weiß nicht ob du mein Video gesehen hast aber guck es dir an da siehst du das ich im Rennen drin war