Ja ich muss auch sagen, sehr schönes Warmup, erste Kurve alle top diszipliniert, dann viele Runden hinter Marco, dann leider paar kleine Eigenfehler und weg war Marco, sehr guter Boxenstop dann leider kurzer Riftlag *Fuck!!!* dann meine 30 Runden runtergefahren und eingeparkt weil schon etwas müde nach langen letzten Sommertag in .at
Freu mich schon auf die WM !

[AC] 1. Warmup Barcelona
-
-
Auß meiner Sicht verlief alles ohne Probleme,ich hatte nur mit dem BMW zu Kämpfen da ich mich spontan dazu entschlossen hatte doch nicht Nissan zu fahren.Ich bin 35 Runden gefahren und war danach ziemlich erledigt,was sicher auch ein wenig am Real Life (aktive Tochter) liegt.
-
So Jungs. Der Start gestern hat mir sehr gut gefallen. Alle haben sich gegen seitig respektiert und genügend Luft zum atmen gelassen. Da muss ich euch loben. Bitte haltet dieses Verhalten am Start und ersten Runden bei und garantiere das es eine Klasse Saison wird.
Zu meinem Rennen. Zu viele eigene Fehler gemacht und deshalb weit abgeschlagen gewesen. Ziel war eigentlich durch zu ziehen aber das wollte das Game nicht zu lassen. Muss heute erst mal neu installieren . Den ist ja nicht das erste mal das mir das Game im Rennen abgestürzt ist .
Aber er Lob an alle die durch gehalten haben.
-
Joa hat Spaß gemacht. Gefühlte Ewigkeit Clemens dicht im Nacken gehabt und vor mir zwei fightende Ferraris. So macht das Laune! Nachdem sich die beiden Ferraris nicht ganz einig waren konnte ich lange Zeit mit meinem Teamkollegen an unserer Pace arbeiten. Luuk war einfach etwas zu schnell für uns. Mal sehen, ob Neckless einen schnellen ebenbürtigen Kontrahenten gefunden hat.
Hoffe auf noch ein paar mehr Teilnehmer, dann macht es noch sehr viel mehr Spaß. Die Pflichtstopps werden sicher interessant werden in Sachen Strategie.
-
Joa hat Spaß gemacht. Gefühlte Ewigkeit Clemens dicht im Nacken gehabt und vor mir zwei fightende Ferraris. So macht das Laune! Nachdem sich die beiden Ferraris nicht ganz einig waren konnte ich lange Zeit mit meinem Teamkollegen an unserer Pace arbeiten. Luuk war einfach etwas zu schnell für uns. Mal sehen, ob Neckless einen schnellen ebenbürtigen Kontrahenten gefunden hat.
Hoffe auf noch ein paar mehr Teilnehmer, dann macht es noch sehr viel mehr Spaß. Die Pflichtstopps werden sicher interessant werden in Sachen Strategie.
soll das etwa heißen ich war letzte saison nicht ebenbürtig?
-
-
genau u.a. von marco
-
genau u.a. von marco
Moment mal?! Ist nicht in der Regel derjenige Schuld der auffährt? Du bist mir doch aufm Sachsenring in die Kiste gefahren. Was kann ich denn dafür, dass meine Karre aus dem Kies kommend so schleudert und du reinfährst.