[F1 PS4 Liga] Meinungen Fahrzeugschaden

• @exup 214

Darf man denn hier nicht seine Meinung kundgeben und sie so argumentieren, dass andere vielleicht ihre Abstimmung nochmal überdenken?

Und klar weiß ich, dass ihr auch Fahrer seid. Nur fand ich es halt auffallend, auch weil Sing nochmal gewechselt hat. Aber wenn jeder wirklich für sich selbst abgestimmt hat, dann passt das ja.
    Und exup: Findest du nicht, das sowas die Fahrer selbst bestimmen sollten, die auch damit konfrontiert werden? Aus reiner Interesse: Besitzt du das Spiel F1 2016 überhaupt?

• Meine Fresse... Matthiieu jetzt mach doch nicht immer so ein Riesen Fass auf Mensch!

jeder hat eben eine andere eigene Meinung zu der Thematik. DU hast deine, ich habe meine und jemand anderes hat seine.

ich sag es dir nochmal. So lange es keine eindeutige Mehrheit gibt die für Simulation ist, bleibt es eben so. Niemand hier muss sich vor dir rechtfertigen.

Sollte es dir wegen dem schaden bei uns nicht mehr gefallen, so pack doch bitte deine 7 Sachen und begebe dich woandershin.
    Aber unterlasse diese ewig langen Diskussionen ne weil jemand nicht deiner Meinung ist. In jedem Thread fängst Schimmer wieder damit an. Wo ich meinen Haken setze geht dich überhaupt nix an... jetzt mal im Ernst das muss niemand.

Natürlich bin ich ganz klar PRO Simulation.
    Wenn ich mir aber die Rennvideos anschaue, wären wir mit 5 Fahrern ins Ziel gekommen und darauf kann ich persönlich dankend verzichten. Ob dir das nun gefällt oder nicht, juckt mich nicht die Bohne. Lieber fahre ich spannende Rennen die mehr verzeihen, als Rennen mit haufen Unfällen und Ausfällen. Ist eben MEINE Meinung daher habe ich oben meinen Haken gesetzt. Du hast DEINE Meinung und entsprechend den Haken gesetzt. Warum aber machst du so großartig Werbung für deine Meinung? Lass doch die Leute endlich in Ruhe oder lass es am besten ganz bleiben. Sachlich und Konstruktiv kannst du nämlich nicht. Du musst mal über den Tellerand hinaus denken. Karriere ist kein Online Fahrer. Nach 2 Rennen weist du wie die KI fährt aber Online ist eine andere Sache. der Vergleich ist F.A.

Also wenns nur am Schaden hakt, weil eine hälfte komplett will und die andere simulation, haben wir echt keine anderenProbleme sorry.....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• So, da das ganze Thema hier wieder in eine Riesendiskussion ausartet war's das jetzt. Wir haben versucht sachlich und geordnet Meinungen zu erhalten, dies ist aufgrund einiger Personen jedoch scheinbar nicht möglich.