Blancpain Pro Series Qualifier

  • Abend, die Herren straßenlegastheniker,


    ich weiß, es mag etwas komisch klingen aus meinem munde... :D


    aber wer hat nun hier den Plan, sich für 2017 zu qualifizieren?


    Prinzipiell halte ich nicht so viel von gt3, aber einerseits sind es ja nur 6 Rennen übers Jahr, andererseits macht sich ein schwarzer Streifen immer gut. Und vielleicht findet man ja auch gefallen daran nach gewisser Zeit :D

  • Stand jetzt stellen wir mit Jürgen, Gianni, Max & mir ein Team.
    Sven & Stefans Teilnahme ist noch ungewiss. Der Plan wäre gewesen, falls die beiden mitfahren, 2 3er Teams zu stellen. Wenn du auch mitfährst wären wir schon mal 5 die fix dabei sind.


    Start ist ja übrigens erst im November und die Saison geht dann bis Januar. Sind 6 Rennen, eine wird gedropped.

  • Jo, ich würde mir dann schon auch den audi holen, wenn's sein sollte. Im ford würde es wohl ohnehin schwer werden, sich zu qualifizieren :D


    wrd mal die anderen beackern. Haben doch insgeheim schon immer davon geträumt, zusammen mit nem HPD fahrer ein gt3 team zu stellen :kappa:


  • Hab im ersten Moment doch glatt 'beakern' gelesen
    "mimimimimi Gt3-Pro mimimimimi" würd aber auch gut passen :coolface:


    Tja momentan reizts mich wieder weniger zu fahren, aber ist ja noch ein Stück. Problem ist nur NEO und Gt3 zusammen ist schon recht happig, nochdazu will ich eigentlich L49 fahren. Aber mal abwarten, ist ja noch ein bisschen Zeit

  • Oh ja das klingt wie ein Traum für mich. Ich hatte ursprünglich ja gesagt, dass mir das diese saison zu viel Stress ist mit den ganzen Serien aber wenns erst im November los geht lässt sich das dann schon eher einrichten. Ich werde mir deswegen aber keinen Stress machen und nur zum Spass mitfahren, wenns so ein crashfest wird wie letztes Jahr ist das eh nur Glückssache ob man sich den Streifen holt.