[AC]Ligastart

• Wir können es auch vorverlegen mir soll es recht sein da ich beim 2. Lauf (29.10) aktuell nicht teilnehmen kann. (Sonst kommt Frau mit nudelholz)

Für die noch mal die es angeblich nicht gelesen haben wollen das das Thema 1 Woche vorziehen kein Thema war. Man sollte öffter mal ein wenig aufmerksam die Themen hier lesen. :coolface: Klar weiß ich das die Saison früh vorbei ist. Wer sagt den das dann Schluss ist? Villt habe ich da ja noch was für euch . Wer weis das schon . Letzt Saison sind wir 1 Woche vor Weihnachten gestartet da gab es schon Nörgler. Jetzt starten wir im Herbst so wie es die Umfrage ergeben hat, das ist auch nicht richtig. Des Weiteren hätte man auch für eine längere Saison Voten können. Die Mehrheit wollte nur 10 rennen dem entsprechend ist die Saison im Februar vorbei. Ich kann es halt nicht jeden einzelnen hier recht machen und das werde ich auch nicht mehr versuchen.

Wünsche noch einen erholsamen Dienstag.

• Jedem Recht machen kann man es eh nie. Dafür haben ja alle so etwas wie RealLife ... auch wenn ich das für ein Gerücht halte.

Beim zweiten Rennen weiß ich übrigens auch noch nicht ob ich dabei sein kann ... da sind hier oben im Norden Schulferien und da bin ich eine Woche bei der Family von meiner besser Hälfte... yay ...

Aber ich sehe der neuen Saison mit zuversicht entgegen und hoffe auf spannende Rennen und rege Teilnahme.

• Es kann sein, das ich doch nicht mitfahren kann. Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal das problem mit einer gebrochenen Befestigung an meinem Wheel angesprochen.

Das Kleben mit Eoxi-Harz hat leider nicht sehr lange gehalten. Wahnsinn was für Kräfte auf diese scheiss Klammern wirken müssen.

Lange Rede kurzer Unsinn. Ich habe mir zwar eine neue Klammer am Montag bestellt, allerdings ist diese bis jetzt noch nicht da... GLS sei dank.

Sollte die Klammer rechzeitig kommen, bin ich natürlich voll dabei. Sollte sie nicht kommen werde ich das erste Rennen wohl verpassen.............

• Wo ist der dislike Button? :coolface: