• Stell dich doch bitte kurz vor:
    -Mein Name ist Marc und komme aus Dresden. Ich bin 17 Jahre jung und spiele schon seit dem ich denken kann.
    In meiner Freizeit treibe ich Sport und mache das ganze Zeug, was jeder andere auch macht ^^


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    -Ich habe angefangen mit F1 2012 und F1 2013. Als ich dadurch meine Begeisterung für Rennspiele entdeckte, folgten Project Cars, RaceRoom mit Dtm 2015 und Assetto Corsa.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich habe bereits in pCars an einer Liga teilgenommen. Gefahren bin ich im Bentley Continental GT3. (bester Sound :heart: )


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    -Für den Anfang würde ich erstmal reinschnuppern, aber wenn alles passt bleibe ich natürlich wenn möglich längerfristig ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    -Ich fahre durch mangelndes Wissen fast komplett ohne Setups. Ich bin nicht ganz der Freund mir irgendein Setup im Internet zu suchen.
    Das kommt natürlich dem Fahrzeugverhalten und den Rundenzeiten nicht ganz zu gute. Doch ich versuche mir nach und nach dieses Wissen anzueignen.


    Wie hast du uns gefunden?
    Gefunden habe ich euch über eine Steam Diskussion. Ich hatte einfach nach einer Rennliga gesucht und wurde nach recht kurzer Zeit auf euch hingewiesen.

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Mir geht das Verhalten von vielen Fahrern in vielen Public Rennen auf den Strich. Ich suche Leute mit denen man mal ein Rennen fahren kann, ohne aller paar Runden durch einen Unfall in die Box zu müssen.
    Aus diesem Grund bin ich auch in pCars in einer Rennliga mitgefahren.

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir Sind grade dabei uns für die kommende Saison vorzubereiten.


    Unsere Saison wird am 15.10.2016 starten.
    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender stehen schon komplett fest.
    Die erwähnten Drei Punkte findest du alle hier:


    http://f1-racing-community.de/…hread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    http://f1-racing-community.de/…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17


    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy oder mir.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy