Bewerbung Dominik Sauer

  • Hallo Racer,


    schön euch hier begrüßen zu dürfen!


    Um alle benötigten Informationen über euch schnell auf einen Blick zu bekommen, haben wir die unten stehende Vorlage entworfen. Einfach Kopieren, einen neuen Thread eröffnen und Einfügen sowie die Vorlage ausfüllen. Vorher solltet ihr einen Blick ins Reglement werfen und hoffentlich damit einverstanden sein.


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Bin Dominik Sauer bin 33 Jahre Alt und bin im Simracingbereich schon seit den Anfängen dabei.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Vom ersten Formel 1 von Microprose 1992 bis heute sehr viele, rfactor,gran turismo, forza, iracing, etc...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: etwas in rfactor 1.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: da ich wenig Zeit und Schichtarbeiten muss, würde ich gerne das eine oder andere Rennen teilnhemen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: auf den öffentlichen Servern bei Assetto und auch über SRS fahre ich meist ums Podium mit


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: bei einer Rennsuche!-))


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich hoffe hier geht es fair zu !

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir Sind grade dabei uns für die kommende Saison vorzubereiten.


    Unsere Saison wird am 15.10.2016 starten.
    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender stehen schon komplett fest.
    Die erwähnten Drei Punkte findest du alle hier:


    http://f1-racing-community.de/…hread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    http://f1-racing-community.de/…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17



    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy oder mir.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy