sorry musste noch weg und gleich noch mal habs ned hinbekommen

Mini-WM >SONNTAG< 23.09.2012 - 18:00 Uhr
-
-
War auf jeden Fall ganz cool
Rennen 1:
Rennen2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte bisher absolut keine Zeit das Spiel zu zocken auch wenn ich es seit Samstag habe. Nur gestern mal kurz.
Wäre trotzdem gerne mal bei einem Testrennen dabei. Habe leider zurzeit ne sehr "launische" Internetverbindung. Fürchte, dass das nix wird mit einer Saisonteilnahme. Wäre echt bitter, wenn man bei nem 100% Rennen mittendrin ausfällt.
Aber für solche Testläufe stehe ich sehr gerne zur VerfügungEdit: Sehe gerade, dass ich mich im Datum vertan habe
Na ja, wenn nochmal ein Testlauf ist bin ich dabei, sofern dieser Sonntags stattfindet!
-
Findet so etwas noch mal statt??
-
Fa_MG7 wir fahren Im moment Jedentag ca 6-7 Rennen... gestern Sogar 100% Ungarn.. musst dich einfach nur iner steam gruppe in den gruppenchat begeben und dort wird dann besproch wann & was man fährt =)
-
FA ist aber ps3 fahrer
wir fahren eigentlich auch fast jeden tag... ich lade ja auch immer fleißig ein zwischen den rennen, wer halt grad online ist und f1 spielt... da sind zwar nicht immer nur leute aus unserer liga in der lobby, meistens aber alle fair und schnell.
-
gogoogooo spielt immer nur in gesperrten fahrhilfen räumen
-
normal
manchmal auch erlaubt. einfach fragen ob man anmachen kann.