Ich schau einfach, in welcher Klasse die meisten Fahrer unterwegs sind, mit denen ich mich battlen kann.
-
-
In unseren Testfahrten, waren eigentlich alle Klassen genial auf der Strecke zu fahren. Aber besonders C-Spec und C6 weil, nur daquer bist wer.
-
zu niedriges iRating
-
Genug Zeit das zu ändern
-
Letzte Chance für den Vote am Montag
-
Letzte Chance für den Vote am Montag
Der Kollege war 6 Minuten schneller als ich xD
-
Hier sind die Top 5 des Votings mit einem Überraschungssieger:
1. Cadillac Cup Mount Panorama (19:30 GMT) - 68pts (5.7 pts/vote)
2. Ruf GT3 Sebring (19:45 GMT) - 55 pts (4.6 pts/vote)
2. ProtoGT Laguna Seca (19:45 GMT) - 55 pts (4.6 pts/vote)
4. Radical Imola (21:00 GMT) - 46 pts (3.8 pts/vote)
5. Radical Imola (19:00 GMT) - 44 pts (3.7 pts/vote)Nach 12 Stimmen hat also das Cadillac Cup Rennen auf dem Klassiker Mount Panorama gewonnen. Wir treffen uns also am Montag, 29.08., um 21:30 unserer Zeit am Mountain.
-
Bin mir nicht sicher ob ich mir das wirkliche antue. Hab da am Freitag ein paar tainingsrunden gedreht... Stand jetz könnte ich zu 100% von einem wreck ausgehen. Das ist ja dann auch nicht der Sinn der Sache
-
Kein ruf in der garage:(
-
Cadillac ist kein ruf?!
-
-
Ah in der Zeile verlesen.
Cadillac in Bratwurst hört sich schon besser an:) -
Die Kombination klingt toll, aber ich weiß nicht ob ich mitfahren kann.
-
Kein simrc skin
-
So, seid ihr schon bereit auf den Berg?
Kriegen wir nen offizielles Rennen voll?
-
Ja ich reise gleich an mit der Gondel. Der Caddy ist echt super!
Bin gestern schon ein Rennen gefahren, habe es mal aufgenommenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ich reise gleich an mit der Gondel. Der Caddy ist echt super!
Bin gestern schon ein Rennen gefahren, habe es mal aufgenommenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Caddy super? Super tight, ja. Wenigstens hat der son bisschen was an Drehmoment, das er am Exit richtig spaß macht, aber rein in die Kurven will er nicht.
Was ist das fürn Game? Das sieht ja nach noch weniger Sim aus als F1:D
-
Forza 6
Naja das Drehmoment bringt wenig, durch die miserable TKS. Die greift irgendwie immer, wenn sie nicht soll, also wenn die Lenkung gerade steht und ich Vollstoff gebe, aber bei 10% Gas und bisschen Lenkeinschlag greift sie nicht -
Unser Rennen wird gestreamt
https://www.twitch.tv/macestreaming -
Unser Rennen wird gestreamt
https://www.twitch.tv/macestreamingDen Kollegen hatte ich fast, dann verlor da n anderer die Karre im Dipper und ich konnte so gerade avoiden, hab dabei aber die Karre quer gestellt ("fährste quer siehste mehr"). Dennoch, nach nem versautem Quali noch gut nach vorne gekommen.